The Broken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Broken

Wir sind die gebrochenen. Schließ dich uns an und zusammen werden wir über die Clans die wir ehmals Heimat nannten herrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 87 Benutzern am Do Jul 22, 2021 2:08 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins: Luna Lexiie Deathly Mods: Rache ~~*Shûranastrasza*~~ Chatmods: Regentropfen Grafiker: Toke
Neueste Themen
» Sturmpfote, Heilerschülerin im Donnerclan
Lager der Gebrochenen - Seite 8 EmptyFr Nov 02, 2012 8:34 pm von Deathly

» Schina-Gebrochener
Lager der Gebrochenen - Seite 8 EmptyFr Okt 26, 2012 5:59 am von Schina

» Lager der Gebrochenen
Lager der Gebrochenen - Seite 8 EmptySo Aug 19, 2012 8:55 am von Furia

» Gebiet der Gebrochenen
Lager der Gebrochenen - Seite 8 EmptySa Aug 18, 2012 2:47 am von Regentropfen

» Lager des Donnerclans
Lager der Gebrochenen - Seite 8 EmptyDi Jul 24, 2012 2:05 am von Regentropfen

» Lager des Windclans
Lager der Gebrochenen - Seite 8 EmptyFr Jul 13, 2012 5:05 am von Naraku no Hana

» Wasserfall
Lager der Gebrochenen - Seite 8 EmptyDi Jul 03, 2012 4:22 am von Stella

» Mondschatten ~ WindClan ~ w, Lumaraa ~ Broken ~ w, Kitty Kat ~ Broken ~ w und Sido ~ Broken ~ m
Lager der Gebrochenen - Seite 8 EmptyMo Jul 02, 2012 6:25 am von Naraku no Hana

» Stella - Gebrochene // Sternenlicht - WindClan
Lager der Gebrochenen - Seite 8 EmptyMo Jul 02, 2012 3:30 am von Lysha

Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Luna
Lager der Gebrochenen - Seite 8 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 8 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 8 Vote_rcap 
Blauy
Lager der Gebrochenen - Seite 8 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 8 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 8 Vote_rcap 
Naraku no Hana
Lager der Gebrochenen - Seite 8 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 8 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 8 Vote_rcap 
Toke
Lager der Gebrochenen - Seite 8 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 8 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 8 Vote_rcap 
Furia
Lager der Gebrochenen - Seite 8 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 8 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 8 Vote_rcap 
Crazy
Lager der Gebrochenen - Seite 8 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 8 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 8 Vote_rcap 
Stella
Lager der Gebrochenen - Seite 8 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 8 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 8 Vote_rcap 
Regentropfen
Lager der Gebrochenen - Seite 8 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 8 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 8 Vote_rcap 
Lysha
Lager der Gebrochenen - Seite 8 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 8 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 8 Vote_rcap 
~~*Shûranastrasza*~~
Lager der Gebrochenen - Seite 8 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 8 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 8 Vote_rcap 

 

 Lager der Gebrochenen

Nach unten 
+6
Furia
Naraku no Hana
~~*Shûranastrasza*~~
Blauy
Toke
Luna
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Stella

Stella


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 24
Alter : 24
Anmeldedatum : 02.07.12
Ort : Im Kekz-Paradies *-*

Lager der Gebrochenen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 8 EmptyDi Jul 03, 2012 3:15 am

Stella lächelte und blickte finster. "Die Heiler Versammlung also. Hört sich interessant an... Wer wird mich denn Ausbilden?", fragte die Kätzin.
Nach oben Nach unten
Lysha

Lysha


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 19
Anmeldedatum : 01.06.12

Lager der Gebrochenen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 8 EmptyDi Jul 03, 2012 3:19 am

Luna
Sie dachte einen moment nach. "Blackout kümmert sich zusammen mit talon und Furia um Lysha...Blizzard bildet den neuen shamanen aus...Du kannst dir aussuchen ob du von mir oder einem krieger ausgebildet werden möchtest"
Nach oben Nach unten
Stella

Stella


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 24
Alter : 24
Anmeldedatum : 02.07.12
Ort : Im Kekz-Paradies *-*

Lager der Gebrochenen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 8 EmptyDi Jul 03, 2012 3:21 am

Stella überlegte. Luna ist sicher eine kluge, starke Anführerin von der ich viel Lernen kann und die schon viel erlebt hat..
Dann sagte sie: "Ich würde gerne von dir ausgebildet werden."
Nach oben Nach unten
Lysha

Lysha


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 19
Anmeldedatum : 01.06.12

Lager der Gebrochenen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 8 EmptyDi Jul 03, 2012 3:25 am

Luna
Sie nickte Stella zu. "ok Willst du dich erstmal etwas umsehen oder soll ich dir die grenzen zeigen?"
Nach oben Nach unten
Stella

Stella


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 24
Alter : 24
Anmeldedatum : 02.07.12
Ort : Im Kekz-Paradies *-*

Lager der Gebrochenen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 8 EmptyDi Jul 03, 2012 3:34 am

"Ich schaue mir erst ein wenig dein Gebiet an, wenn du damit einverstanden bist?", sagte Stella. Sie stand schon mal auf. "Und später, wenn ich wieder da bin kannst du mir die Grenzen zeigen und wenn es dir nichts aus macht gleich mit mir trainieren gehen."
Nach oben Nach unten
Lysha

Lysha


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 19
Anmeldedatum : 01.06.12

Lager der Gebrochenen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 8 EmptyDi Jul 03, 2012 3:36 am

Luna
Sie nickte ohrer neuen Schüöerin zu ."ok ich warte dann hier"
Nach oben Nach unten
Stella

Stella


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 24
Alter : 24
Anmeldedatum : 02.07.12
Ort : Im Kekz-Paradies *-*

Lager der Gebrochenen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 8 EmptyDi Jul 03, 2012 3:50 am

Stella nickte ebenfalls und preschte dann aus dem Bau. Sie überquerte das Lager und eilte hinaus.

--> Gebiet der Gebrochenen
Nach oben Nach unten
Lysha

Lysha


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 19
Anmeldedatum : 01.06.12

Lager der Gebrochenen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 8 EmptyDi Jul 03, 2012 3:55 am

Luna
sie sah zum himmel vor ihrem bau hinauf.in 2 tagen würden sie spätestens angreifen müssen...
Nach oben Nach unten
Furia

Furia


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 53
Anmeldedatum : 30.04.12

Lager der Gebrochenen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 8 EmptyFr Jul 20, 2012 12:20 am

-->Seelenfluss

Furia trottete als letztes ins Lager. Luna saß auf der Lichtung und schien zu überlegen. Ob ihr die anderen bereits vom Fuchs erzählt hatten? Furia musste auf nummer sicher gehen, und so begab sie sich ruhig zu ihrer Anführerin. "Luna, wir haben beim training einen Fuchs gesichtet und verjagt. Er ist zwar gegangen, aber es können noch mehr Füchse a draußen Lauern und normalerweise gehen Füchse nicht so schnell. Meist warten sie bis sie sich erholt haben und greifen erneut an...", erzählte sie. Dann wartete Furia auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Lysha

Lysha


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 19
Anmeldedatum : 01.06.12

Lager der Gebrochenen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 8 EmptyDo Aug 16, 2012 10:01 pm

Luna
Sie sah Furia ernst an. "da hast du recht. es ist nicht sicher ob er das gebirge verlassen hatt...wir werden sehen" Sie sah sich auf der lichtung um. "ich werde ein paar krieger losschicken die nachsehen"
Nach oben Nach unten
Furia

Furia


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 53
Anmeldedatum : 30.04.12

Lager der Gebrochenen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 8 EmptySo Aug 19, 2012 8:55 am

Furia

"Okay, wann greifen wir eigentlich die Clans an? Ich denke das es so langsam Zeit wird...", bemerkte sie und legte den schwanz um ihre Pfoten. Ihre Augen blitzten erwartungsvoll und sie wollte am liebsten sofort aufspringen und die clans angreifen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager der Gebrochenen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager der Gebrochenen
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Die Gebrochenen
» Gebiet der Gebrochenen
» Lager des Donnerclans
» Lager des Windclans
» Lager des Flussclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Broken :: RPG :: Gebrige-
Gehe zu: