The Broken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Broken

Wir sind die gebrochenen. Schließ dich uns an und zusammen werden wir über die Clans die wir ehmals Heimat nannten herrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 87 Benutzern am Do Jul 22, 2021 2:08 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins: Luna Lexiie Deathly Mods: Rache ~~*Shûranastrasza*~~ Chatmods: Regentropfen Grafiker: Toke
Neueste Themen
» Sturmpfote, Heilerschülerin im Donnerclan
Lager des Windclans EmptyFr Nov 02, 2012 8:34 pm von Deathly

» Schina-Gebrochener
Lager des Windclans EmptyFr Okt 26, 2012 5:59 am von Schina

» Lager der Gebrochenen
Lager des Windclans EmptySo Aug 19, 2012 8:55 am von Furia

» Gebiet der Gebrochenen
Lager des Windclans EmptySa Aug 18, 2012 2:47 am von Regentropfen

» Lager des Donnerclans
Lager des Windclans EmptyDi Jul 24, 2012 2:05 am von Regentropfen

» Lager des Windclans
Lager des Windclans EmptyFr Jul 13, 2012 5:05 am von Naraku no Hana

» Wasserfall
Lager des Windclans EmptyDi Jul 03, 2012 4:22 am von Stella

» Mondschatten ~ WindClan ~ w, Lumaraa ~ Broken ~ w, Kitty Kat ~ Broken ~ w und Sido ~ Broken ~ m
Lager des Windclans EmptyMo Jul 02, 2012 6:25 am von Naraku no Hana

» Stella - Gebrochene // Sternenlicht - WindClan
Lager des Windclans EmptyMo Jul 02, 2012 3:30 am von Lysha

Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Luna
Lager des Windclans Vote_lcapLager des Windclans Voting_barLager des Windclans Vote_rcap 
Blauy
Lager des Windclans Vote_lcapLager des Windclans Voting_barLager des Windclans Vote_rcap 
Naraku no Hana
Lager des Windclans Vote_lcapLager des Windclans Voting_barLager des Windclans Vote_rcap 
Toke
Lager des Windclans Vote_lcapLager des Windclans Voting_barLager des Windclans Vote_rcap 
Furia
Lager des Windclans Vote_lcapLager des Windclans Voting_barLager des Windclans Vote_rcap 
Crazy
Lager des Windclans Vote_lcapLager des Windclans Voting_barLager des Windclans Vote_rcap 
Stella
Lager des Windclans Vote_lcapLager des Windclans Voting_barLager des Windclans Vote_rcap 
Regentropfen
Lager des Windclans Vote_lcapLager des Windclans Voting_barLager des Windclans Vote_rcap 
Lysha
Lager des Windclans Vote_lcapLager des Windclans Voting_barLager des Windclans Vote_rcap 
~~*Shûranastrasza*~~
Lager des Windclans Vote_lcapLager des Windclans Voting_barLager des Windclans Vote_rcap 

 

 Lager des Windclans

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Lager des Windclans   Lager des Windclans EmptyFr Apr 27, 2012 9:49 pm

Hier leben die Windclan katzen
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
Naraku no Hana

Naraku no Hana


Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 118
Alter : 25
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Waisenhaus in Sekketsu no Midori

Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans EmptyFr Mai 04, 2012 7:43 am

Tetrisstern streckte sich und lief aus dem Anführerbau heraus. Sie sah die ersten Morgenstrahlen und setzte sich ins Morgenlicht. Sie dacht über den Clan nach und schloss ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Naraku no Hana

Naraku no Hana


Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 118
Alter : 25
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Waisenhaus in Sekketsu no Midori

Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans EmptyMi Mai 30, 2012 5:32 am

Mondschatten ging aus ihrem bau und streckte sich. Sie sah ihre Mutter, spannte ihre Muskeln an und sprang neben sie. Guten Morgen, Tetrisstern! miaute sie gut gelaunt.

Plötzlich sah sie vor sich einen Blitz und miaute erschrocken. Sie sah zwei Katzen, beide schwarz. Die eine hatte einen pinken Pony und schwarze Streifen, der andere weiße Streifen und einen türkisen Pony. Dann sah sie ihre Mutter Tetrisstern und sich, beide standen hinter den Beiden. Weitere Katzen kamen und die schwarze Kätzin sprach: Luna, meine Schwester und ihre Tochter schließen sich uns an. Dann verschwand alles und sie fand sich auf der Lichtung wieder

Tetrisstern hatte sie beunruhigt beobachtet. Ein Zeichen? miaute sie ihrer Tochter zu und diese nickte. Es war undeutlich. ich versuche, bald mehr herauszufinden. Mondschatten wollte ihre Mutter nicht erschrecken.

Plötzlich teilten sich der Farn des Lagereingangs und zwei fremde Katzen kamen herein. Mondschatten erschrak, es waren die beiden Katzen in ihrem Traum! Tetrisstern miaute überrascht und lief zu der Kätzin: Schwester, wir haben uns lange nicht mehr gesehen! Schwester? dachte Mondschatten und sprang zu ihrer Mutter. Die schwarze Kätzin miaute einen Gruß und sprach Mondschatten an: Hallo, Mondpfote. Ich bin die Schwester deiner Mutter Tetrisstern. Ich heiße Rache. Das hier ist einer unserer Neulinge, Zombie. wandte sie sich an Tetrisstern. Monschatten knurrte. Ich heiße Mondschatten. Wer bist du und woher kommst du? Rache lächelte. Ach? Du bist Kriegerin? ich bin die 2.Anführerin unseres Clans, wir nennen uns die Gebrochenen. Ich soll wegen einer Mission hier in der Nähe aggieren und wäre froh, die Zeit bei euch zu bleiben. Tetrisstern nickte. Klar dürft ihr das. Aber ärgere Mondschatten nicht, sie ist Heilerin! Die Kätzinnen lachten und Zombie verschwand mit einem Nicken. Ich darf mich doch umschauen? Er wartete auf keine Antwort und lief in den Kriegerbau. tetrisstern bedeutete Mondschatten, in ihren Bau zurückzukehren und führte Rache in den Anführerbau. Mondschatten seufzte und sprang in den heilerbau um Kräuter zu zählen.
Nach oben Nach unten
Naraku no Hana

Naraku no Hana


Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 118
Alter : 25
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Waisenhaus in Sekketsu no Midori

Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans EmptyDi Jun 05, 2012 4:48 am

Rache setzte sich neben ihre Anführerin und sagte, dass Zombie und sie jetzt schlafen würden. tetrisstern nickte, dann quatschten die Kätzinnen aber noch über die News, die die Runde machten. Rache wählte bedacht, weil sie nichts von ihrem Clan verraten wollte, aber nicht verschlossen wirken wollte. So erzählte sie, dass der Clan gut gedeihen würde und anderes sinnloses Zeug. Tetrisstern fiel darauf hinein und erzählte viele Geheimnisse des WindClanes. Das sage ich gleich Zombie. dachte die Kätzin und merkte sich die wichtigsten Sachen.

Zombie suchte alle Baue ab, nach vertrauenswürdigen Katzen, die doch etwas erzählen würde. Nachdem er einige Infos bekommen hatte, schritt er zu Mondschatten und sie zeigte ihm das Territorium. Danach wurde es dunkel und nachdem sie viele Kräuter zusammen hatten, gingen sie ins Lager. Zombie sah Rache mit Tetrsstern vor dem Hochfelsen sitzen und ging zu ihnen. Mondschatten legte die Kräuter in ihrem Bau ab und folgte ihm.
Wir wohnen in einer unbewohnten Höhle hier im Lager, damit wir ungestört sind, wenn wir über die Mission reden. erklärte Rache ihm und zeigte mit ihrem Schweif, wo ungefähr ihre Höhle lag. Tetrisstern nickte. Sie ist schön groß für 2 Katzen. miaute sie.

Den Rest des Abends verbrachten die Katzen am Hochfelsen und ezählten sich Geschichten. einige Jungen und die Ältesten kamen hinzu und sprachen auch Geschichten über die Clans. Danach gingen Rache und Zombie in ihren Bau und erzählten sich die Sachen, die sie erfahren hatte. Nach Mondhosh schliefen sie dann Seite an Seite ein. Tetrisstern und Mondschatten waren die letzten wachen Katzen, doch schließlich schliefen sie in ihren Bauen doch ein.
Nach oben Nach unten
Stella

Stella


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 24
Alter : 24
Anmeldedatum : 02.07.12
Ort : Im Kekz-Paradies *-*

Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans EmptyMo Jul 02, 2012 5:16 am

Sternenlicht trat aus dem Heilerbau.
Die Heilerschülerin gähnte und streckte sich.
Dann setzte sie sich hin und begann mit einer ausführlichen Wäsche.
Mit kurzen, unruhigen Leckbewegungen strich sie durch ihr Fell.
Sie dachte an ihre Schwester, die letzte Nacht zu den Gebrochenen gewechselt hatte.
Hoffentlich geht es ihr gut...
Nach oben Nach unten
Naraku no Hana

Naraku no Hana


Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 118
Alter : 25
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Waisenhaus in Sekketsu no Midori

Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans EmptyMo Jul 02, 2012 6:43 am

Rache tappste über die Lichtung. Wer bist du? fragte sie verwundert als sie die cremefarbene Kätzin aus dem Bau der Tochter ihrer Schwester kommen sah.
Nach oben Nach unten
Stella

Stella


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 24
Alter : 24
Anmeldedatum : 02.07.12
Ort : Im Kekz-Paradies *-*

Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans EmptyDi Jul 03, 2012 12:36 am

Sternenlicht wurde aus den Gedanken gerissen. Sie nickte der Kätzin zu und sagte: "Äh, Guten Morgen. Ich bin die [neue?] Heilerschülerin, Sternenlicht." Die cremefarbene Schülerin setzte sich gerade hin, legte den Kopf leicht schief und musterte die Katze vor ihr.
Nach oben Nach unten
Naraku no Hana

Naraku no Hana


Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 118
Alter : 25
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Waisenhaus in Sekketsu no Midori

Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans EmptyDi Jul 03, 2012 12:51 am

Oh, also die Schülerin der Tochter meiner Schwester? ich bin Rache, die Schwester der Anführerin Tetrisstern. Ich bin hier mit meinem Freund Zombie ein paar Tage. Willst du mit mir jagen gehen?
Nach oben Nach unten
Stella

Stella


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 24
Alter : 24
Anmeldedatum : 02.07.12
Ort : Im Kekz-Paradies *-*

Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans EmptyDi Jul 03, 2012 2:07 am

Sternenlicht nickte. "Ja, genau. Freut mich dich kennenzulernen.", miaute sie.
Als sie gefragt wurde, ob sie mit jagen gehen möchte nickte sie wieder.
Sie war zwar eine Heilerschülerin, trotzdem konnte sie noch recht gut jagen.
Sternenlicht stand auf und tappte zu Rache.
Nach oben Nach unten
Naraku no Hana

Naraku no Hana


Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 118
Alter : 25
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Waisenhaus in Sekketsu no Midori

Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans EmptyFr Jul 13, 2012 5:05 am

Rache nickte Sternenlicht zu und fragte, ob die Beiden vielleicht noch Kräuter brauchten, als sie langsam zum Ausgang schritt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des Windclans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Territorium des Windclans
» Lager der Gebrochenen
» Lager des Donnerclans
» Lager des Flussclans
» Lager des Schattenclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Broken :: RPG :: Wald-
Gehe zu: