The Broken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Broken

Wir sind die gebrochenen. Schließ dich uns an und zusammen werden wir über die Clans die wir ehmals Heimat nannten herrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 87 Benutzern am Do Jul 22, 2021 2:08 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins: Luna Lexiie Deathly Mods: Rache ~~*Shûranastrasza*~~ Chatmods: Regentropfen Grafiker: Toke
Neueste Themen
» Sturmpfote, Heilerschülerin im Donnerclan
Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 EmptyFr Nov 02, 2012 8:34 pm von Deathly

» Schina-Gebrochener
Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 EmptyFr Okt 26, 2012 5:59 am von Schina

» Lager der Gebrochenen
Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 EmptySo Aug 19, 2012 8:55 am von Furia

» Gebiet der Gebrochenen
Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 EmptySa Aug 18, 2012 2:47 am von Regentropfen

» Lager des Donnerclans
Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 EmptyDi Jul 24, 2012 2:05 am von Regentropfen

» Lager des Windclans
Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 EmptyFr Jul 13, 2012 5:05 am von Naraku no Hana

» Wasserfall
Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 EmptyDi Jul 03, 2012 4:22 am von Stella

» Mondschatten ~ WindClan ~ w, Lumaraa ~ Broken ~ w, Kitty Kat ~ Broken ~ w und Sido ~ Broken ~ m
Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 EmptyMo Jul 02, 2012 6:25 am von Naraku no Hana

» Stella - Gebrochene // Sternenlicht - WindClan
Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 EmptyMo Jul 02, 2012 3:30 am von Lysha

Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Luna
Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 Vote_lcapGebiet der Gebrochenen - Seite 3 Voting_barGebiet der Gebrochenen - Seite 3 Vote_rcap 
Blauy
Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 Vote_lcapGebiet der Gebrochenen - Seite 3 Voting_barGebiet der Gebrochenen - Seite 3 Vote_rcap 
Naraku no Hana
Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 Vote_lcapGebiet der Gebrochenen - Seite 3 Voting_barGebiet der Gebrochenen - Seite 3 Vote_rcap 
Toke
Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 Vote_lcapGebiet der Gebrochenen - Seite 3 Voting_barGebiet der Gebrochenen - Seite 3 Vote_rcap 
Furia
Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 Vote_lcapGebiet der Gebrochenen - Seite 3 Voting_barGebiet der Gebrochenen - Seite 3 Vote_rcap 
Crazy
Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 Vote_lcapGebiet der Gebrochenen - Seite 3 Voting_barGebiet der Gebrochenen - Seite 3 Vote_rcap 
Stella
Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 Vote_lcapGebiet der Gebrochenen - Seite 3 Voting_barGebiet der Gebrochenen - Seite 3 Vote_rcap 
Regentropfen
Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 Vote_lcapGebiet der Gebrochenen - Seite 3 Voting_barGebiet der Gebrochenen - Seite 3 Vote_rcap 
Lysha
Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 Vote_lcapGebiet der Gebrochenen - Seite 3 Voting_barGebiet der Gebrochenen - Seite 3 Vote_rcap 
~~*Shûranastrasza*~~
Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 Vote_lcapGebiet der Gebrochenen - Seite 3 Voting_barGebiet der Gebrochenen - Seite 3 Vote_rcap 

 

 Gebiet der Gebrochenen

Nach unten 
+4
Furia
Blauy
Naraku no Hana
Luna
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Blauy

Blauy


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 111
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : naja da wo du net bist

Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 EmptyMo Mai 21, 2012 7:46 am

Blu
Sie schaute Rache an.Ich finde wir sollten uns beim Baumgeviert trenne grade weil wir alleine sind.
Nach oben Nach unten
http://wasserkatzen.forumieren.com/
Furia

Furia


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 53
Anmeldedatum : 30.04.12

Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 EmptyDi Mai 22, 2012 3:33 am

Furia

Furia hatte zugehört. Es war eine gute Idee von Rache und Blu ihre Verwandten auszunutzen. Als Luna sie lobte freute sich Furia. Das war wirklich eine gute Idee gewesen...
Dann folgte sie Luna in das Lager.

-->Lager
Nach oben Nach unten
Naraku no Hana

Naraku no Hana


Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 118
Alter : 25
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Waisenhaus in Sekketsu no Midori

Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 EmptyDi Mai 22, 2012 7:46 am

Rache nickte und trottete dann auf Blu wartend los, Richtiung Clangebiet.
-> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Toke
Gebrochener
Toke


Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 86
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : In mah room with pierre Bouvier and Scoobie doo!

Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 EmptyMi Mai 23, 2012 2:09 am

Summer
Tapste luna und Furia hinterher. super, ich freu mich schon total!

----> lager der gebrochenen
Nach oben Nach unten
Blauy

Blauy


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 111
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : naja da wo du net bist

Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 EmptyMi Mai 23, 2012 4:02 am

Blu
Sie folgte Rache richtung Clangebit

-->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
http://wasserkatzen.forumieren.com/
Stella

Stella


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 24
Alter : 24
Anmeldedatum : 02.07.12
Ort : Im Kekz-Paradies *-*

Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 EmptyMo Jul 02, 2012 4:42 am

Stella tappte langsam durch das Gebiet.
Sie roch viele Katzengerüche, aber die waren unbekannt für sie.
Die cremefarbene Kätzin setzte sich kurz.
In ihrem Kopf schwirrten millionen Gedanken herum und sie musste sich kurz sammeln.
War es richtig, aus dem Clan zu verschwinden?
Wo bin ich hier?
Soll ich wieder zurück?
Komme ich denn überhaupt wieder zurück?

Da hörte sie ein Rascheln im Bau vor ihr. Stella kauerte sich hin und suchte den Baum mit den Augen ab. Da! Ein Eichhörnchen! Die ehemalige WindClan-Schülerin fixierte die Beute und spannte die Hinterbeine an...
Nach oben Nach unten
Lysha

Lysha


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 19
Anmeldedatum : 01.06.12

Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 EmptyMo Jul 02, 2012 4:50 am

Luna
Die junge weiße kätzin folgte der fährte eines Eichhörnchens. Plötzlich wehte der geruch von Windclan in ihre richtung. Geschickt ließ sich die anführerin auf den boden sinken und kniff die augen zusammen. Die clan katzen wussten ganz genau das das hier ihr teretorium war. Mit schneelen sprüngen sprang sie die framde clan katze an und drückte sie zu boden. "was willst du hier?"
Nach oben Nach unten
Stella

Stella


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 24
Alter : 24
Anmeldedatum : 02.07.12
Ort : Im Kekz-Paradies *-*

Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 EmptyMo Jul 02, 2012 4:55 am

Stella war überrascht, als eine Katze sie ansprang.
Sie begann verächtlich zu knurren und wand sich hin und her.
Unerwartete drehte Stella sich auf den Rücken und konnte sich somit befreien.
Sie hüpfte einige Schwanzlängen von der weißen Kätzin weg und zischte höhnisch: "Keine Ahnung, warum ist es dein Gebiet?"
Nach oben Nach unten
Lysha

Lysha


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 19
Anmeldedatum : 01.06.12

Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 EmptyMo Jul 02, 2012 5:00 am

Luna
Die schneeeiße kätzin machte ein hönisches grinsen. "natrülich" sie legte den kopf schief sodass sie noch bedrohlicher aussah. "noch nie etwas von den gebrochenen gehört?"
Nach oben Nach unten
Stella

Stella


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 24
Alter : 24
Anmeldedatum : 02.07.12
Ort : Im Kekz-Paradies *-*

Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 EmptyMo Jul 02, 2012 5:06 am

Stella hatte innerlich ein wenig Respekt vor der Katze, zeigte es aber nicht.
Sie war nicht recht groß, versuchte sich aber aufzubauen. "Meine Mutter hat es mir früher mal erzählt. Ich dachte es wäre nur eine Geschichte..."
Dann musste sie lachen und murmelte: "Dein Gebiet..?!"
Nach oben Nach unten
Lysha

Lysha


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 19
Anmeldedatum : 01.06.12

Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 EmptyMo Jul 02, 2012 5:12 am

Luna
sie fauchte. "du solltest mich niemals unterschätzen" der mut dieser kätzin gefiehl ihr aber sie reizte sie auch. Es gab viele die sie unterschätzt hatten. Diese sahen das graß nun von unten wachsen. "ich habe schon mehr katzen geötet als das du sie noch zählen könntest. Auch hunde und anführer"
Nach oben Nach unten
Stella

Stella


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 24
Alter : 24
Anmeldedatum : 02.07.12
Ort : Im Kekz-Paradies *-*

Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 EmptyMo Jul 02, 2012 5:23 am

Stella nickte. "Ich verstehe...", sagte sie leise und kniff ihre Augen zusammen. Ihr Respekt wuchs, aber wie ihr Vater sie immer lehrte, sollte sie nie Schwäche zeigen.
Sie knurrte. Als sie an ihren Vater dachte, erinnerte sie sich wieder an den WindClan.
"Ich weiß, du denkst ich sei ein ClanKatze. Das stimmt nicht, jedenfalls teilweise nicht. Ich war eine Katze vom WindClan, aber wieso sollte ich es mir gefallen lassen, angeschnauzt zu werden nur weil ich einen Fehler gemacht habe? Das kann man keinen Clan mehr nennen...", fauchte sie angewidert. "Meine Mutter und mein Vater sind eh schon tot und meine ach so tolle Schwester interessiert mich eigentlich herzlich wenig."
Sie versank kurz in Geanken. Komplett egal war Sternenlicht ihr nicht, aber anstatt mit ihr zu gehen, blieb sie lieber im WindClan. Kein Wunder, sie war eine wichtige Katze, die alles immer perfekt macht und Stella war für den Rest des Clans nur eine dumme, schusselige Kätzin die nichts Richtig machen konnte.
Nach oben Nach unten
Lysha

Lysha


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 19
Anmeldedatum : 01.06.12

Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 EmptyDi Jul 03, 2012 1:38 am

Luna
Die weiße kätzin setzte sich und leckte sich über die pfoten. "also hast du deinen clan verlassen?" fragte sie und sah von ihrer pfote auf. Als eine ehmalige Clan katze wäre sie eine geborene gebrochene
Nach oben Nach unten
Stella

Stella


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 24
Alter : 24
Anmeldedatum : 02.07.12
Ort : Im Kekz-Paradies *-*

Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 EmptyDi Jul 03, 2012 1:51 am

Stella nickte. "Kann man so sagen. Ich werde jedenfalls so schnell nicht zurück gehen und suchen wird so oder so keiner nach mir."
Sie knurrte grimmig und dachte sich: Irgendwann kehre ich zurück und beweise, dass ich nicht schusselig oder unnötig bin. Dass ich kämpfen und siegen kann. Dass ich es mit allen aufnehmen kann. Sie schüttelte den Kopf und blickte die weiße Kätzin an.
Auch wenn sie hart und feindlich aussieht, kann sie doch ein wenig symphatisch wirken.
Nach oben Nach unten
Lysha

Lysha


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 19
Anmeldedatum : 01.06.12

Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 EmptyDi Jul 03, 2012 1:56 am

Luna
Mit einem abschätendem blick sah sie die fremde an. "wenn du bereit wärst die Clans anzugreifen wenn ich es befehle und nicht zurückschreckst vieleicht ehmalige freunde von dir zu töten werde ich dich aufnehmen und zu einer echten kriegerin ausbilden"
Nach oben Nach unten
Stella

Stella


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 24
Alter : 24
Anmeldedatum : 02.07.12
Ort : Im Kekz-Paradies *-*

Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 EmptyDi Jul 03, 2012 2:03 am

Stella hüpfte auf. Damit hätte sie nicht gerechnet. "Ich kann es kaum erwarten die Clans anzugreifen. Außer meiner Schwester hatte ich keine wirklichen Freunde und mit dieser hab ich kein gutes Verhältnis mehr... Es wäre mir eine Ehre in den Clan der Gebochenen aufgenommen zu werden.", sagte sie und neigte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Lysha

Lysha


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 19
Anmeldedatum : 01.06.12

Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 EmptyDi Jul 03, 2012 2:10 am

Luna
"wir sind keine Clan katzen. zwar leben wir in einem Clan zusammen und kümmern uns um freunde aber wir kämpfen auch untereinander und verbannen wenn es nötig ist. Der tod gehört für uns zum alltag sei dir dessen bewust wenn du dich uns anschließt" die eiblauen augen der anführerin sahen die schülerin der Waldclans ernst an
Nach oben Nach unten
Stella

Stella


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 24
Alter : 24
Anmeldedatum : 02.07.12
Ort : Im Kekz-Paradies *-*

Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 EmptyDi Jul 03, 2012 2:20 am

Stella überlegte kurz. Später schämte sie sich dafür, kurz gezögert zu haben.
"Es ist mir bewusst und ich nehme es Ernst. Ich werde Opfer bringen müssen, doch das werde ich wenn es nötig ist.", sagte die Kätzin sicher und blickte mit selbstbewusster Miene zu Luna.
Nach oben Nach unten
Lysha

Lysha


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 19
Anmeldedatum : 01.06.12

Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 EmptyDi Jul 03, 2012 2:22 am

Luna
Mit einem nicken erhob sich die kätzin und wandte sich an das gebirge hinter ihr. "dann folge mir ins lager meines Clans"
Nach oben Nach unten
Stella

Stella


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 24
Alter : 24
Anmeldedatum : 02.07.12
Ort : Im Kekz-Paradies *-*

Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 EmptyDi Jul 03, 2012 2:26 am

Stella kribbelten die Pfoten als sie mit einem leichten Nicken zu Luna lief.
Sie war nicht ängstlich oder so, aber aufgeregt, wie man sie empfangen würde.
Wenn meine Schwester wüsste auf was ich mich gerade einlasse, dachte sich Stella und musste schmunzeln. Wäre sie erst recht nicht mit gekommen.
Nach oben Nach unten
Lysha

Lysha


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 19
Anmeldedatum : 01.06.12

Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 EmptyDi Jul 03, 2012 2:29 am

Luna
Mit leichtfüßigen sprüngen eilte sie die klippen zum lager hinauf. Für Andere war es schwierig das lager zu erreichen weil die Clankatzen es einfach nicht gewöhnt waren auf steinen zu klettern. "dort ist das lager"
---Lager der Gebrochenen
Nach oben Nach unten
Stella

Stella


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 24
Alter : 24
Anmeldedatum : 02.07.12
Ort : Im Kekz-Paradies *-*

Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 EmptyDi Jul 03, 2012 2:38 am

Für Stella war es ein wenig schwer über die hohen Steine zu klettern, doch sie zeigte es nicht und versuchte es so gut wie Luna zu machen.
Sie hielt kurz und schaute vor zum Lager.
Dann machte sie einen Satz und preschte Luna hinterher.

--> Lager der Gebrochenen
Nach oben Nach unten
Stella

Stella


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 24
Alter : 24
Anmeldedatum : 02.07.12
Ort : Im Kekz-Paradies *-*

Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 EmptyDi Jul 03, 2012 4:05 am

<-- Lager der Gebrochenen

Stella pirschte durch das Gebiet. Sie nahm einige neue Düfte wahr. In der Nähe hörte sie einen Wasserfall rauschen. Sie sprang - nun ein wenig geübter - über die Felsen immer dem Rauschen hinterher.

--> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Regentropfen

Regentropfen


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 23
Alter : 25
Anmeldedatum : 30.04.12
Ort : hiiier

Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 EmptySa Aug 18, 2012 2:47 am

Lubby

Die Kätzin hatte mitbekommen, wie eine neue Kätzin aufgenommen wurde. Das wäre meine Chanche Mentorin zu werden! Ich freunde mich gleich mit ihr an! Der goldene Pelz von Lubby schimmerte, der Silberne blieb dunkel und geheimnissvoll. Hallo. Du musst Stella sein. Ich bin Lubby, ich gehöre auch zu den Gebrochenen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebiet der Gebrochenen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Die Gebrochenen
» Lager der Gebrochenen
» Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Broken :: RPG :: Gebrige-
Gehe zu: