The Broken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Broken

Wir sind die gebrochenen. Schließ dich uns an und zusammen werden wir über die Clans die wir ehmals Heimat nannten herrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 87 Benutzern am Do Jul 22, 2021 2:08 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins: Luna Lexiie Deathly Mods: Rache ~~*Shûranastrasza*~~ Chatmods: Regentropfen Grafiker: Toke
Neueste Themen
» Sturmpfote, Heilerschülerin im Donnerclan
Lager der Gebrochenen - Seite 7 EmptyFr Nov 02, 2012 8:34 pm von Deathly

» Schina-Gebrochener
Lager der Gebrochenen - Seite 7 EmptyFr Okt 26, 2012 5:59 am von Schina

» Lager der Gebrochenen
Lager der Gebrochenen - Seite 7 EmptySo Aug 19, 2012 8:55 am von Furia

» Gebiet der Gebrochenen
Lager der Gebrochenen - Seite 7 EmptySa Aug 18, 2012 2:47 am von Regentropfen

» Lager des Donnerclans
Lager der Gebrochenen - Seite 7 EmptyDi Jul 24, 2012 2:05 am von Regentropfen

» Lager des Windclans
Lager der Gebrochenen - Seite 7 EmptyFr Jul 13, 2012 5:05 am von Naraku no Hana

» Wasserfall
Lager der Gebrochenen - Seite 7 EmptyDi Jul 03, 2012 4:22 am von Stella

» Mondschatten ~ WindClan ~ w, Lumaraa ~ Broken ~ w, Kitty Kat ~ Broken ~ w und Sido ~ Broken ~ m
Lager der Gebrochenen - Seite 7 EmptyMo Jul 02, 2012 6:25 am von Naraku no Hana

» Stella - Gebrochene // Sternenlicht - WindClan
Lager der Gebrochenen - Seite 7 EmptyMo Jul 02, 2012 3:30 am von Lysha

Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Luna
Lager der Gebrochenen - Seite 7 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 7 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 7 Vote_rcap 
Blauy
Lager der Gebrochenen - Seite 7 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 7 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 7 Vote_rcap 
Naraku no Hana
Lager der Gebrochenen - Seite 7 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 7 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 7 Vote_rcap 
Toke
Lager der Gebrochenen - Seite 7 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 7 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 7 Vote_rcap 
Furia
Lager der Gebrochenen - Seite 7 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 7 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 7 Vote_rcap 
Crazy
Lager der Gebrochenen - Seite 7 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 7 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 7 Vote_rcap 
Stella
Lager der Gebrochenen - Seite 7 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 7 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 7 Vote_rcap 
Regentropfen
Lager der Gebrochenen - Seite 7 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 7 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 7 Vote_rcap 
Lysha
Lager der Gebrochenen - Seite 7 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 7 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 7 Vote_rcap 
~~*Shûranastrasza*~~
Lager der Gebrochenen - Seite 7 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 7 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 7 Vote_rcap 

 

 Lager der Gebrochenen

Nach unten 
+6
Furia
Naraku no Hana
~~*Shûranastrasza*~~
Blauy
Toke
Luna
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Toke
Gebrochener
Toke


Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 86
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : In mah room with pierre Bouvier and Scoobie doo!

Lager der Gebrochenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 7 EmptyMi Mai 23, 2012 2:13 am

Summer

sie kam gerade ins lager als sich einige katzen versammelt hatten. Was ist denn los?

Toke(Auch mal wieder)

stimmte jaulend zu.

Soundheart(same)

sah luna stolz in die augen.
Nach oben Nach unten
Blauy

Blauy


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 111
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : naja da wo du net bist

Lager der Gebrochenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 7 EmptyMi Mai 23, 2012 4:05 am

Blut
Der Kater stimmte Jaullend zu.Endlich sind diese Cklans dem untergang geweiht
Nach oben Nach unten
http://wasserkatzen.forumieren.com/
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Lager der Gebrochenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 7 EmptyDo Mai 24, 2012 1:53 am

Luna

Ihre mine wa kalt. Dieser Zombie sah sie an als wäre es seine idee gewesen die sie geklaut hätte. wochen hatte sie an dieser ide gearbeitet mit anderen katzen darrüber geredet und sie ausgebessert. "ich will das jeder von euch mit vollem einsatz an diesem kampf teilnimt. Jene die an mir zweifeln können gleich gehen." sie sah dabei auf Zombie "morgen. abends geht es los."
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
Naraku no Hana

Naraku no Hana


Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 118
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Waisenhaus in Sekketsu no Midori

Lager der Gebrochenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 7 EmptyDo Mai 24, 2012 7:11 am

Zombie sah sie herausfordernd an und dachte sich: Dieses Blickduell gewinne ich! Er knurrte und forderte Luna still heraus. Der Krieger peitschte mit dem Schwanz und fauchte: Wenn alle gehen sind wir ungeschützt! Denke über die Clansicherheit nach! Der junge schwarze Kater begab sich in Kampstellung und sah Luna immer noch eiskalt an. Nocheinmal knurrte er und bemerkte mit Genugtuung, dass die Katzen um ihn herum ihn fragend ansahen oder wenigstens lächelten bei dem Mut des Katers. Langsam wichen die Katzen um ihn herum zurück und eine Gasse zwischen Luna und Zombie bildete sich.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Lager der Gebrochenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 7 EmptyDo Mai 24, 2012 7:16 am

Luna

Ihr gesicht war wie immer ausdruckslos. Elegant sprang sie vom felsen hinunter und sah Zombie herrablassend an. "denkst du wirklich ich bin so dumm?" Der kater konte noch sie viel fauchen wie er wollte. Luna würde sich niemals auf soein nivo herrablassen. "ich hab alles geplant. aber wenn du an mir zweifelst kanst du ja gerne auch hier bleiben." Ein leichtes Grinsen erhellte ihre mimick. "unterschät mich niemals" sagte sie eisklat und starrte den kater in die augen als sei er selbst eine Clankatze.
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
Naraku no Hana

Naraku no Hana


Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 118
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Waisenhaus in Sekketsu no Midori

Lager der Gebrochenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 7 EmptyDo Mai 24, 2012 7:24 am

Zombie peitschte mit seinem Schwanz, als ob er Lunas Worte wegwerfen wollte. Ich zweifel an allen Machthabern. Sie wollen doch nur Ruhm. Du bist nicht besser, auch wenn du dich für schlau ausgibst! Er zischte geradezu und wandte sich dann ab. Er lief zum Lagerausgang, blieb dann aber noch einmal stehn und drehte sich um. Dir zeige ichs noch, Luna. Ich werde vor Luna die Clans ausrotten! und lief in das WindClan-Gebiet.
-> WindClan-Gebiet
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Lager der Gebrochenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 7 EmptyDo Mai 24, 2012 7:35 am

Luna

Mit einem gefauchten lachen drehte sich sie um. "den sehn wir nie wieder." sagte sie leise und wandte sich an ihre katzen. "Zombie hat recht. Machthaber sind verrückt aber wir sind die Gebrochenen. Wir alle besitzen bereits die macht. Die macht uns selbst zu verteidigen. Ja ich bin eure anfphrerin. aber auch ihr köntet die anderen anführen. Uns geht es nicht um ruhm uns geht es um Rache!"
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
Furia

Furia


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 53
Anmeldedatum : 30.04.12

Lager der Gebrochenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 7 EmptyDo Mai 24, 2012 10:01 am

Furia

Sie gab ein leises Fauchen von sich als sich Zombie so dreißt benahm.
"Was macht er denn eigentlich hier?!", dachte sie wütend. Als er alleine losging, wünschte sie ihm alles pech der Welt. "Wollte er sich etwa sen Clans anschließen und ihren Plan erzählen? Nein, mit sicherheit würde er nie zurückkeheren. Und selbst wenn, sie würden ihn niemals wieder aufnehmen..."


out:
die Idee mit den lebenden Schutzschildern war von mir, nicht von rache ^^
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Lager der Gebrochenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 7 EmptyFr Mai 25, 2012 1:47 am

out: O.o sorry verwechselt

Luna

Sie setzte sich auf die mitte der lichtung und schwieg für einen moment. "ihr bleibt alle im lager bis die anderen zurück kehren. Dann brechen wir auf." Als Talon auf sie zulief spitze sie die ohren. Der schwarz grüne kater murmelte ihr etwas zu und sie nickte zögernd. Talon lief zurück und nickte Blackout zu der anfing zu grinsen. "Zombies fehler uns zu verlassen ist unverzeilich. Wenn er uns verrät und gegen uns kämpft dürft ihr ihn töten. Aber nur wenn er uns verraten hat"
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
Furia

Furia


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 53
Anmeldedatum : 30.04.12

Lager der Gebrochenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 7 EmptyFr Mai 25, 2012 5:11 am

Furia

"Ha! Das wird ein Spaß...", dachte sie. Eigentlich war sie ja nicht Blutrünstig. Aber wenn es um Verräter ging...Das war etwas anderes. Wieder sah sie zu Talon...sein Fell war zwar weder edel noch elegant oder so etwas, doch es war auf seine eigene Art wunderschön...
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Lager der Gebrochenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 7 EmptyFr Mai 25, 2012 9:20 pm

Talon

Wie ein junges das sich auf die jagd freute hüpfte er umher. "ach das wird einfach mal ne abwechslung" sein erster kampf bei den Gebrochenen. Blackout hatte ihn gefragt ob er mit ihm ein wenig Lysha trainiren wollte sie war ja nie eine Clankatze gewesen. "mh ok" er wandte sich um und sah furia. "willst du auch mitkommen ein bisschen trainiren?"
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
Toke
Gebrochener
Toke


Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 86
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : In mah room with pierre Bouvier and Scoobie doo!

Lager der Gebrochenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 7 EmptyMo Mai 28, 2012 9:40 pm

Summer
und was ist mit mir?
Nach oben Nach unten
Furia

Furia


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 53
Anmeldedatum : 30.04.12

Lager der Gebrochenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 7 EmptyDo Mai 31, 2012 8:58 am

Furia

"Ähm...klar...okay", stotterte sie. Hatte er wirklich sie gefragt?
Er schien sie zu mögen. Oder bildete sie sich das nur ein. Naja...gegen den Gedanken hatte sie nichts. "Nein! Weil wir einfach nur Freunde sind! Desshalb!"
Dann gesellte sie sich neben Toka
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Lager der Gebrochenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 7 EmptyFr Jun 01, 2012 9:28 pm

Luna
sie ging zu summer. "du kommst auch mit"

Talon
Er freute sich. "ok wir können so gegen sonnenhoch losgehen"
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
Furia

Furia


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 53
Anmeldedatum : 30.04.12

Lager der Gebrochenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 7 EmptySo Jun 03, 2012 2:43 am

Furia

"Okay. Nehmen wir noch jemanden mit? Ich meine außer Lysha und uns..."
Sie war ein wenig angespannt. Sie würden beinahe alleine gehen. Nur ein einziger Schüler würde mitkommen! "Wieso gehen wir nicht jetzt? Der Himmel ist klar und es ist halbwegs warm"

Out: Ich hoffe ich durfte jetzt einfach das Wetter bestimmen, aber hier steht nun mal nirgendwo welches Wetter gerade ist *-*
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Lager der Gebrochenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 7 EmptyMo Jun 04, 2012 12:52 am

(klar darfst du ^^)

Talon
"blackout kommt noch mit" miaute er und sah sich um. "ich denke das 5 katzen für einen schüler reichen" lachte er und schnippte mit der Schwanzpsitze zu Blackout und Lysha "kommt!"
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
Toke
Gebrochener
Toke


Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 86
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : In mah room with pierre Bouvier and Scoobie doo!

Lager der Gebrochenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 7 EmptyMo Jun 04, 2012 6:08 am

Summer
sie hüpfte fröhlich herum hip hip hurra!

[out: war lange nit on, WOHIN gehen wir? °°']
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Lager der Gebrochenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 7 EmptyMi Jun 06, 2012 9:09 pm

[out: wir griefen bald die clans an xD Tylon,Furia,Blackout und Lysha gehen etwas triniren xD]
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
Furia

Furia


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 53
Anmeldedatum : 30.04.12

Lager der Gebrochenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 7 EmptyFr Jun 22, 2012 9:21 am

Furia

Sie streckte sich und wartete immer noch schweigend auf eine Antwort.
"Hat er mich vergessen, oder bin ich ihm egal?", dachte sie verzweifelt.
Aber ihr Selbstbewustsein und ihr Stolz trieb sie an. Sie drehte sich um und verließ das Lager.

-->Trainingsplatz (wo ist der/wie heißt der?)
Nach oben Nach unten
Lysha

Lysha


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 19
Anmeldedatum : 01.06.12

Lager der Gebrochenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 7 EmptyMo Jul 02, 2012 2:25 am

Talon

Er lief mit seinem gefolge in richtung des lagerausganges. Der schwarze kater sah über die schulter. "ich denke wir sollten am fluss trainiren gehen oder?" fragte er an furia gewand
[ich denke mal wir gehen am fluss trainiren xD?]
Nach oben Nach unten
Lysha

Lysha


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 19
Anmeldedatum : 01.06.12

Lager der Gebrochenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 7 EmptyDi Jul 03, 2012 2:33 am

<---Gebiet der Gebrochenen
Luna
sie lief mit der schülerin zusammen ins lager. "hier ist das lager der Gebrochenen" sagte Luna stolz und sah sich um. Noch herschte ruhe im lager bald..Bald jedoch würden sie hier nur noch nach dem Blut der Clankatzen lächtzen und sich in den kampf stürzen
Nach oben Nach unten
Stella

Stella


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 24
Alter : 24
Anmeldedatum : 02.07.12
Ort : Im Kekz-Paradies *-*

Lager der Gebrochenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 7 EmptyDi Jul 03, 2012 2:46 am

<--Gebiet der Gebrochenen

Stella folgte Luna ins Lager. Sie blickte sich um staunte. Es war völlig anders als im WindClan-Lager aber doch irgendwie gleich. Es war recht leer, aber in Lunas Blick konnte Stella erkennen, dass sich das bald ändern sollte.
Nach oben Nach unten
Lysha

Lysha


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 19
Anmeldedatum : 01.06.12

Lager der Gebrochenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 7 EmptyDi Jul 03, 2012 2:50 am

Luna
Mit einem finsetren grinsen lief sie weiter. Mit einem schnippen ihrer schwanzspitze sagte sie stella das sie ihr folgen sollte. Die kätzin lief in ihren bau und setzte sich. "So. Nun erzähl mir bitte wie lange du ausgebildet wurdest und zu was. Ach ja und warum hast du deinen clan verlassen?"
Nach oben Nach unten
Stella

Stella


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 24
Alter : 24
Anmeldedatum : 02.07.12
Ort : Im Kekz-Paradies *-*

Lager der Gebrochenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 7 EmptyDi Jul 03, 2012 3:03 am

Stella folgte Luna, so wie sie es wollte.
Sie setzte sich vor die Kätzin in deren Bau und begann zu erzählen: "Ich wurde zur Kriegerin ausgebildet und das knapp zwei Monde. Kämpfen und ein wenig Jagen konnte ich aber auch schon seit meiner Jungenzeit. Warum ich den Clan verlassen habe?
Nun ja, ich wurde immer dazu aufgefordert, alles besser zu machen und es genauso zu machen wie meine perfekte Schwester Sternenlicht. Im Gegensatz zu ihr wirkte ich wie ein Nichtsnutz. Als ich den Ältesten dann ausversehen auch zu feuchtes Moos gebracht hatte wurde ich ausgeschimpft, von anderen Schülern getriezt und dazu verdonnert die Zecken der Ältesten zu entfernen. Langsam reichte es mir, ich wollte nur noch weg vom Clan. Die konnten mich doch nicht behandeln, als sei ich ein Stück Dreck, nur weil ich einen Fehler gemacht habe.
Ich fragte Sternenlicht ob sie mit möchte, doch sie lehnte ab und ließ mich alleine gehen. Nun bin ich hier."
Sie ringelte den Schweif um die Pfoten und saß gerade da.
Nach oben Nach unten
Lysha

Lysha


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 19
Anmeldedatum : 01.06.12

Lager der Gebrochenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 7 EmptyDi Jul 03, 2012 3:08 am

Luna
Sie nickte "das ist ein grund den ich oft höre...Als eine Kriegerausbildung" Luna schwieg für eine weile. "wir haben vor nächsten halbmond die Heiler versammlung anzugreifen bis dahin musst du noch viel lernen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager der Gebrochenen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager der Gebrochenen
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Gebrochenen
» Gebiet der Gebrochenen
» Lager des Donnerclans
» Lager des Windclans
» Lager des Flussclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Broken :: RPG :: Gebrige-
Gehe zu: