The Broken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Broken

Wir sind die gebrochenen. Schließ dich uns an und zusammen werden wir über die Clans die wir ehmals Heimat nannten herrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 87 Benutzern am Do Jul 22, 2021 2:08 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins: Luna Lexiie Deathly Mods: Rache ~~*Shûranastrasza*~~ Chatmods: Regentropfen Grafiker: Toke
Neueste Themen
» Sturmpfote, Heilerschülerin im Donnerclan
Lager der Gebrochenen - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2012 8:34 pm von Deathly

» Schina-Gebrochener
Lager der Gebrochenen - Seite 2 EmptyFr Okt 26, 2012 5:59 am von Schina

» Lager der Gebrochenen
Lager der Gebrochenen - Seite 2 EmptySo Aug 19, 2012 8:55 am von Furia

» Gebiet der Gebrochenen
Lager der Gebrochenen - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 2:47 am von Regentropfen

» Lager des Donnerclans
Lager der Gebrochenen - Seite 2 EmptyDi Jul 24, 2012 2:05 am von Regentropfen

» Lager des Windclans
Lager der Gebrochenen - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 5:05 am von Naraku no Hana

» Wasserfall
Lager der Gebrochenen - Seite 2 EmptyDi Jul 03, 2012 4:22 am von Stella

» Mondschatten ~ WindClan ~ w, Lumaraa ~ Broken ~ w, Kitty Kat ~ Broken ~ w und Sido ~ Broken ~ m
Lager der Gebrochenen - Seite 2 EmptyMo Jul 02, 2012 6:25 am von Naraku no Hana

» Stella - Gebrochene // Sternenlicht - WindClan
Lager der Gebrochenen - Seite 2 EmptyMo Jul 02, 2012 3:30 am von Lysha

Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Luna
Lager der Gebrochenen - Seite 2 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 2 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 2 Vote_rcap 
Blauy
Lager der Gebrochenen - Seite 2 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 2 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 2 Vote_rcap 
Naraku no Hana
Lager der Gebrochenen - Seite 2 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 2 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 2 Vote_rcap 
Toke
Lager der Gebrochenen - Seite 2 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 2 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 2 Vote_rcap 
Furia
Lager der Gebrochenen - Seite 2 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 2 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 2 Vote_rcap 
Crazy
Lager der Gebrochenen - Seite 2 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 2 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 2 Vote_rcap 
Stella
Lager der Gebrochenen - Seite 2 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 2 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 2 Vote_rcap 
Regentropfen
Lager der Gebrochenen - Seite 2 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 2 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 2 Vote_rcap 
Lysha
Lager der Gebrochenen - Seite 2 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 2 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 2 Vote_rcap 
~~*Shûranastrasza*~~
Lager der Gebrochenen - Seite 2 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 2 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Lager der Gebrochenen

Nach unten 
+6
Furia
Naraku no Hana
~~*Shûranastrasza*~~
Blauy
Toke
Luna
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Lager der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 12:45 am

Blackout
Er sah über seine Schulter. "wir sollten sie vertreiben"
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
Toke
Gebrochener
Toke


Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 86
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : In mah room with pierre Bouvier and Scoobie doo!

Lager der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 12:46 am

Toke
Da bin ich auch der meinung

Soundheart
stolzierte aus dem Bau der Krieger.Was ist denn hier los?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Lager der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 12:52 am

Luna
Sie sah zu Soundheart. "ein streuner wil scheinbar ärger"
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
Toke
Gebrochener
Toke


Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 86
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : In mah room with pierre Bouvier and Scoobie doo!

Lager der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 12:54 am

Sounheart
Ging in angriffstellung und stellte sich NEBEN Luna.Was willst du hier?

*Neben, nicht vor!!!*
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Lager der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 12:56 am

Luna
"das haben wir sie auch schon gefragt" sagte sie gespielt Entteuscht "sie antwortet nicht"
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
Toke
Gebrochener
Toke


Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 86
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : In mah room with pierre Bouvier and Scoobie doo!

Lager der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 12:58 am

Soundheart
sein verzweifelter Blick streifte den Streuner.Antworte gefälligst!
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Lager der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 1:04 am

Luna
Sie sprang nach vore stieß die fremde um und baute sich blitzschnell vor ihr auf.
Ihre Sonst eisblauen augen glühten vor zorn rot und sie sprach mit Herschender stimme. "antworte!"
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
Naraku no Hana

Naraku no Hana


Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 118
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Waisenhaus in Sekketsu no Midori

Lager der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 1:23 am

Rache, die gerade erst wach geworden war, rannte auf die Lichtung, sie hörte Knurren, wie ein Kampf! Dann sah sie Luna, ihre treue Anführerin triumphirend und wütend vor einer Streunerin trohnen. Luna! rief sie und gesellte sich zu der Katzengruppe. Eine Streunerin? Jagt sie weg, sie bringt sicher Ärger!
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Lager der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 3:39 am

Luna
Sie wich ein paar schritte zurück. "Du hast recht" miaute sie. "wenn du dich uns nicht anschließen willst geh!"
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
Naraku no Hana

Naraku no Hana


Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 118
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Waisenhaus in Sekketsu no Midori

Lager der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 4:35 am

Rache knurrte und unterstrich Lunas Worte, indem sie in Angriffsposition ging und ihre scharfen, spitzen Krallen ausfuhr. Das beeindruckt sie sicher. Ich habe die spitzesten Krallen der Gebrochenen. Hau ab, Streunerin!
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Lager der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 4:38 am

Luna
Sie sah zu Rache herrüber. "ruhe" sagte sie ruig aber bestimmt "sie soll gehen aber wenn sie sich uns anschleißen will" sie grinste. "dann muss sie bleiben"
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
~~*Shûranastrasza*~~

~~*Shûranastrasza*~~


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 8
Alter : 30
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Hamburgerischer Osten würde ich sagen oder auch meine Traumwelt.

Lager der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 6:41 am

Laruku knurrte wieder und versuchte diese läppische Anführerin zu treffen, was ihr nicht gelang. Ihr rotes Fell sträubte sich auf, wobei ihre violetten Streifen, die wie Kriegsbemalungen aussahen noch gefährlicher aussahen. Vor allem leuchteten ihre blutroten Augen gefährlich, weswegen man sie nicht zum reden zwingen konnte. Pah! Diese Narren an Katzen waren alles andere als ehrenhaft, immerhin tötete Laruku noch ehrenhaft und nicht unehrenhaft. Diese unehrenhaften Katzen sollte man einmal des Besseren belehren.
„Pah! Ihr seid diejenigen die ich frage, warum ihr hier seid. Sprecht schon, vor allem rieche ich an euch nicht den gewohnten Duft eines Streuners oder einer Clankatze. Wer oder was seid ihr? Wenn ihr denkt ich schließe mich euch an, daran denke ich nicht. Ich verhasse Gruppierungen, egal ob sie bösartig oder gutartig sind, verstanden?!?“
Die weibliche Katze sah alle Katzen die sich um die feige Anführerin stellten, die meisten waren kleiner als sie unerfahrener, was sie eigentlich am meisten mochte, Katzen die schwächer waren als sie, denn das Fell welches Laruku besaß, war ziemlich widerstandsfähig und vor allem hatte sie kaum Verletzungen davon getragen, da sie einfach listig kämpfte und vor allem hatte sie eine gewisse Vorliebe an etwas gefunden, was sie langsamer qualvoller Tod des Gegenübers nannte und vor allem ausnutzte.
„Wenn ihr denkt, man kann mich so leicht überreden, versucht es doch!“, knurrte die violettfarbene weibliche Katze.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Lager der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 6:53 am

Luna
Sie wurde ernster. Ihre eisblauen augen starrten kalt auf die fremde. "Wir sind hier weil wir unsere Clans verlassen haben oder weil wir verbannt wurden. Wir haben keines wegs den geruch von streunern oder Clan katzen an uns weil wir keine sind. Wir sind gebrochene und leben nach unseren eigenen regeln" Sie setzte sich und schloss die augen. Man merkte der Fremden an das sie sie für feige hielt aber das war sie keineswegs. Selbst wenn sie so wirkte sie kämpfe Gnadenlos. "Ich habe nie gesagt,oder gedacht das es leicht wird dich zu überreden" sie öffnete die augen wider und sah leicht Verwirrt aus "warum auch?"
Luna zuckte mit der Schwaznpitze und Blackout der hinter ihr stand setzte sich. "Wir sind keine Clan ktzen die wie freunde zusammenleben aber auch keine katzen die ohne grund töten"
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
Blauy

Blauy


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 111
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : naja da wo du net bist

Lager der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 8:03 am

Blu
Sie setzte sich ebenfalls hin doch ihre ohren blieben angelegt,ihr fell gesträubt und ihre Krallen ausgefahren.Diese kätzin ist stur dachte sie.

Ranke
Der Kater schaute Blu an dann setzte er sich neben sie.Seine Krallen sind ausgefahren.Egal ob blu will das ich sie nicht beschütze.Ich mache es trotzdem dacht er bestimmt.
Nach oben Nach unten
http://wasserkatzen.forumieren.com/
Toke
Gebrochener
Toke


Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 86
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : In mah room with pierre Bouvier and Scoobie doo!

Lager der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 8:04 am

Toke
Setzte sich hin.Ihr Fell legte sich wieder und ihr blick checkte die lage. Ihr ohren zuckten

Soundheart
Konnte sich nicht beruhigenWas wenn sie lügt?Wenn sie nur einen Überraschungsangriff plant?
Nach oben Nach unten
Blauy

Blauy


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 111
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : naja da wo du net bist

Lager der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 10:19 pm

Blu
Sie versuchte sich zu behruhigen.Langsam legte sich ihr Fell wieder,ihre Krallen fuhr sie auch wieder ein.Doch ihr Blick bileb wütend.Sie schaute die Fremde wütend und kalt an.

Ranke
Behruhigen konnte der Kater sich nicht,auch wenn er es versuchte.Ich muss Blu beschützen dachte er.Er schaute Blu an.Diese schaute ihn grimmig an.Als der Kater ihren Blick sah erschrack er und fuhr seine Krallen ein.
Nach oben Nach unten
http://wasserkatzen.forumieren.com/
Naraku no Hana

Naraku no Hana


Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 118
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Waisenhaus in Sekketsu no Midori

Lager der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 5:26 am

Rache stöhnte und knurte leicht, bevor auch sie sich hinsetzte. Wie heißt du? Warum kontrollierst du uns, die Gebrochenen? fauchte sie leicht wütend, zwang sich aber zur Ruhe. Geh, dumme Kätzin! Du kannst es mit uns nicht aufnehmen! Dann dachte Rache nach und lächelte, sie flüsterte ihrer Anführerin etwas zu: Wie wärs, wenn wir sie von hinten angreifen, wenn sie nichts mehr von sich gibt. Ihr lächeln würde ich gerne mal von ihrem Gesicht nehmen. und wartete auf Antwort.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Lager der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 5:50 am

Luna
"nein rache" sagte sie und grinste "vieleicht bald" Sie sah zu Blackout rüber. "ich möchte dieses Hauskätzchen kennenlernen" sagte sie und wandte den blick an rache. "möchtest du mitkommen?" mit ernsten blick sah sie zu der fremden kätzin "die wird keine probleme machen denke ich"
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
Naraku no Hana

Naraku no Hana


Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 118
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Waisenhaus in Sekketsu no Midori

Lager der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 5:54 am

Klar komme ich mit. Mit Hauskätzchen kenne ich mich aus. Rache nickte, knurrte aber leise, dass ihre Idee ´vielleicht später´ angenommen werden würde. Sie hatte Lust auf einen Kampf. Wenn sie weiterhin so stumm ist, macht sie sicher keine Probleme schnappte Rache das Gespräch wieder auf und nickte wieder.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Lager der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 6:09 am

Luna
Ihre Blauen augen wanderten duchrs lager. Zurückhaltend machte sie den mund auf. "wo lebt dieses Hauskätzchen?"

Blackout
Der schwarze kater sprang auf "ich zeig es euch" sagte er mit seiner tiefen aber sanften stimme.
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
Blauy

Blauy


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 111
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : naja da wo du net bist

Lager der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 6:11 am

Blu
Ich werde mit Ranke auf die Fremde achten knurrte sie zu Luna und musterte dabei die Fremde.

Ranke
Ja stimmte er zu ich achte mit Blu auf sie.Er drehte sich um trottete an einen Fleck wo die Sonne hinscheint und legte sich hin.
Nach oben Nach unten
http://wasserkatzen.forumieren.com/
Naraku no Hana

Naraku no Hana


Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 118
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Waisenhaus in Sekketsu no Midori

Lager der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 6:12 am

Rache folgte Luna und Blackout. Endlich mal was vernünftiges. Sie streckte sich.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Lager der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 6:23 am

Blackout
Er sah zu Luna hinüber.Die beiden kannten sich schon lange und luna überließ ihm die Führung was sie für gewöhnlich nicht tat. "sie lebt am Wasserfall hält sich aber auch oft beim Seelenfluss auf" miaute er und lief los. Luna und Rache volgten ihm.
----> Wasserfall
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Lager der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 8:20 am

Luna
<---- Wasserfall
sie sah zu den neuankömlingen
"das ist unser lager" miaute sie und schweifte mit dem blick über das große fels plato. "hier leben wir."
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
Blauy

Blauy


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 111
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : naja da wo du net bist

Lager der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 8:23 am

Blut
Sein Blick streift erstaunt das plato.

Kralle
Auch sein Blick streifte erstaunt das plato

Blu
sie stand auf und trottete zu luna die Fremde hat keine Probleme gemacht berichtete sie.Dann schaute sie die neuen an wer ist das fragt sie und legte ihren ohren an.

Ranke
Er stellte sich neben Blu und schaute die neuen an.
Nach oben Nach unten
http://wasserkatzen.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Lager der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager der Gebrochenen
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Gebrochenen
» Gebiet der Gebrochenen
» Lager des Donnerclans
» Lager des Windclans
» Lager des Flussclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Broken :: RPG :: Gebrige-
Gehe zu: