The Broken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Broken

Wir sind die gebrochenen. Schließ dich uns an und zusammen werden wir über die Clans die wir ehmals Heimat nannten herrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 87 Benutzern am Do Jul 22, 2021 2:08 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins: Luna Lexiie Deathly Mods: Rache ~~*Shûranastrasza*~~ Chatmods: Regentropfen Grafiker: Toke
Neueste Themen
» Sturmpfote, Heilerschülerin im Donnerclan
Lager der Gebrochenen - Seite 5 EmptyFr Nov 02, 2012 8:34 pm von Deathly

» Schina-Gebrochener
Lager der Gebrochenen - Seite 5 EmptyFr Okt 26, 2012 5:59 am von Schina

» Lager der Gebrochenen
Lager der Gebrochenen - Seite 5 EmptySo Aug 19, 2012 8:55 am von Furia

» Gebiet der Gebrochenen
Lager der Gebrochenen - Seite 5 EmptySa Aug 18, 2012 2:47 am von Regentropfen

» Lager des Donnerclans
Lager der Gebrochenen - Seite 5 EmptyDi Jul 24, 2012 2:05 am von Regentropfen

» Lager des Windclans
Lager der Gebrochenen - Seite 5 EmptyFr Jul 13, 2012 5:05 am von Naraku no Hana

» Wasserfall
Lager der Gebrochenen - Seite 5 EmptyDi Jul 03, 2012 4:22 am von Stella

» Mondschatten ~ WindClan ~ w, Lumaraa ~ Broken ~ w, Kitty Kat ~ Broken ~ w und Sido ~ Broken ~ m
Lager der Gebrochenen - Seite 5 EmptyMo Jul 02, 2012 6:25 am von Naraku no Hana

» Stella - Gebrochene // Sternenlicht - WindClan
Lager der Gebrochenen - Seite 5 EmptyMo Jul 02, 2012 3:30 am von Lysha

Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Luna
Lager der Gebrochenen - Seite 5 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 5 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 5 Vote_rcap 
Blauy
Lager der Gebrochenen - Seite 5 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 5 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 5 Vote_rcap 
Naraku no Hana
Lager der Gebrochenen - Seite 5 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 5 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 5 Vote_rcap 
Toke
Lager der Gebrochenen - Seite 5 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 5 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 5 Vote_rcap 
Furia
Lager der Gebrochenen - Seite 5 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 5 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 5 Vote_rcap 
Crazy
Lager der Gebrochenen - Seite 5 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 5 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 5 Vote_rcap 
Stella
Lager der Gebrochenen - Seite 5 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 5 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 5 Vote_rcap 
Regentropfen
Lager der Gebrochenen - Seite 5 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 5 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 5 Vote_rcap 
Lysha
Lager der Gebrochenen - Seite 5 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 5 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 5 Vote_rcap 
~~*Shûranastrasza*~~
Lager der Gebrochenen - Seite 5 Vote_lcapLager der Gebrochenen - Seite 5 Voting_barLager der Gebrochenen - Seite 5 Vote_rcap 

 

 Lager der Gebrochenen

Nach unten 
+6
Furia
Naraku no Hana
~~*Shûranastrasza*~~
Blauy
Toke
Luna
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Lager der Gebrochenen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 5 EmptyDo Mai 03, 2012 3:10 am

(ich bin Lysha ^^)

Lysha
Lysha nickte "ok aber ich würde luna besser infromiren" miaute sie und ass ihren hasen.
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
Blauy

Blauy


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 111
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : naja da wo du net bist

Lager der Gebrochenen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 5 EmptyDo Mai 03, 2012 3:13 am

(verdammt verlesen)

Blut
Er schuate die Kätzin an ja ich glaube ich sollte luna informieren aber das mache ich später.erstmal möchte ich auf essen.
Nach oben Nach unten
http://wasserkatzen.forumieren.com/
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Lager der Gebrochenen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 5 EmptyDo Mai 03, 2012 3:17 am

Lysha
sie nickte und ass den rest ihrer beute. "ich habe gehört der fuchs ist tod? ist das wahr?"
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
Crazy

Crazy


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 32
Anmeldedatum : 01.05.12

Lager der Gebrochenen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 5 EmptyDo Mai 03, 2012 4:35 am

Crazy:
Sie wunderte sich über die neuen, sagte aber nichts und bekam wieder einen Lachkrampf
Nach oben Nach unten
Naraku no Hana

Naraku no Hana


Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 118
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Waisenhaus in Sekketsu no Midori

Lager der Gebrochenen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 5 EmptyDo Mai 03, 2012 5:28 am

(Er heißt Zombie und hackt nicht dauernd auf ihm rum!)
Rache lief mit Zombie zum Kriegerbau, Blu war gegangen ohne dass Rache antworten konnte.
--> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Crazy

Crazy


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 32
Anmeldedatum : 01.05.12

Lager der Gebrochenen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 5 EmptyDo Mai 03, 2012 6:06 am

Crazy:
Ihr Lachkrampf hörte auf und sie fragte: "Wer seit..." dann bekam sie einen Lachkrampf "...ihr denn?"
Nach oben Nach unten
Blauy

Blauy


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 111
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : naja da wo du net bist

Lager der Gebrochenen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 5 EmptyDo Mai 03, 2012 6:56 am

<--Wasserfall

Blu
sie schaute sich um wo ist summer denn nun dachte sie ohne sie will Rache nicht losgehen.Sie schuate im bau der lehrlinge nach doch dort war summer auch net.
Nach oben Nach unten
http://wasserkatzen.forumieren.com/
Crazy

Crazy


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 32
Anmeldedatum : 01.05.12

Lager der Gebrochenen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 5 EmptyDo Mai 03, 2012 7:02 am

Crazy:
"Darf ich..." sie riss sich zusammen "... mit auf Patrouille? Oh bitte!" Bat und bettelte sie.
Nach oben Nach unten
Blauy

Blauy


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 111
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : naja da wo du net bist

Lager der Gebrochenen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 5 EmptyDo Mai 03, 2012 7:10 am

Blu
Wir gehen Jagen miaute sie belustigt zu Crazy sie warf denn Kopf herum als Blut auf sie zu kam.Blut was möchtest du? fragte sie denn Kater.

Blut
Er schaute Blu verlegen an.Ich mss Luna etwas sagen und wollten fragen ob du mitkommst.Er schaute Blu bittend an.

Nach oben Nach unten
http://wasserkatzen.forumieren.com/
Crazy

Crazy


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 32
Anmeldedatum : 01.05.12

Lager der Gebrochenen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 5 EmptyDo Mai 03, 2012 7:17 am

Crazy:
"Darf ich trotzdem mitkommen?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Blauy

Blauy


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 111
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : naja da wo du net bist

Lager der Gebrochenen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 5 EmptyDo Mai 03, 2012 7:20 am

Blu
Sie schuate Blut an du kannst alleine zu Luna gehen. miaute sie dann schuate sie Crazy an du kannst mit Furia jagen gehen bestimmte sie.

Blut
ok ich gehe Luna alleine bescheid sagen murmelte er traurig und schuate blut nochmal kurz an dann drehte er sich um und verschwand.
Nach oben Nach unten
http://wasserkatzen.forumieren.com/
Crazy

Crazy


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 32
Anmeldedatum : 01.05.12

Lager der Gebrochenen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 5 EmptyDo Mai 03, 2012 7:23 am

Crazy:
"Oh, danke Blu!" sie freute sich aufrichtig.
Nach oben Nach unten
Blauy

Blauy


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 111
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : naja da wo du net bist

Lager der Gebrochenen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 5 EmptyFr Mai 04, 2012 2:26 am

Blu
Gut dann geh und such Furia um mit ihr Jagen zu gehen riet sie Crazy sie drehte sich zu Blut um der bereits begonnen hatte zu luna hinauf zu klettern.

Blut
Der Kater kletterte hinauf zu dem Anführerbau wo Luna grade ist.als er oben ankam trotete er vor denn eingang und rief Luna ich muss mit dir reden,darf ich reinkommen.
Nach oben Nach unten
http://wasserkatzen.forumieren.com/
Crazy

Crazy


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 32
Anmeldedatum : 01.05.12

Lager der Gebrochenen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 5 EmptyFr Mai 04, 2012 2:32 am

Crazy:
Sie suchte Furia, doch sie fand die Kätzin nicht. Dann schlich sie zum Anführerbau und wollte lauschen, was Blut Luna zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Blauy

Blauy


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 111
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : naja da wo du net bist

Lager der Gebrochenen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 5 EmptyFr Mai 04, 2012 2:49 am

Blut
Der Kater drehte sich um als Crazy sich anpierschte was willst du denn hier fragte er die Kätzin.Er wartete immer noch darauf das Luna in herein rief.
Nach oben Nach unten
http://wasserkatzen.forumieren.com/
Naraku no Hana

Naraku no Hana


Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 118
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Waisenhaus in Sekketsu no Midori

Lager der Gebrochenen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 5 EmptyFr Mai 04, 2012 2:53 am

Rqache und Zombie sahen Blut und Crazy bei Lunas Bau, die sich wohl stritten und sprang hinzu. Was gibts? Zombie, soch Blu und Summer. Sie schnippte mit der Schwanzspitze und Zombie lief los.
Nach oben Nach unten
Blauy

Blauy


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 111
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : naja da wo du net bist

Lager der Gebrochenen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 5 EmptyFr Mai 04, 2012 2:55 am

Blut
Der Kater schaute Rache an hier ist nichts los er schaute Crazy an sie hatte sich nur angepirscht.Dann schaute er wieder Rache an und ich wollte Luna berichten.
Nach oben Nach unten
http://wasserkatzen.forumieren.com/
Toke
Gebrochener
Toke


Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 86
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : In mah room with pierre Bouvier and Scoobie doo!

Lager der Gebrochenen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 5 EmptyFr Mai 04, 2012 4:15 am

Summer
rannte zu den Katzen.Hallo, worum gehts?, fragte sie
Nach oben Nach unten
Blauy

Blauy


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 111
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : naja da wo du net bist

Lager der Gebrochenen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 5 EmptyFr Mai 04, 2012 4:28 am

Blu
sie schuate auf als Zombie zu ihr kam.Dann stand sie auf und trottete rüber zu Rache,Summer und Blut sie schuate summer an geh schonmal zum lagereingang und warte dort auf uns miaute sie dem Lehrling zu(weiß das summer weiblich ist)dann drehte sie sich zu Rache und Blut um um was geht es fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://wasserkatzen.forumieren.com/
Crazy

Crazy


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 32
Anmeldedatum : 01.05.12

Lager der Gebrochenen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 5 EmptyFr Mai 04, 2012 4:32 am

Crazy:
Sie bekam einen Lachkrampf. Dann meinte sie: "Nichts, nichts!" und sprang weg.
Nach oben Nach unten
Blauy

Blauy


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 111
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : naja da wo du net bist

Lager der Gebrochenen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 5 EmptyFr Mai 04, 2012 4:51 am

Blu
Sie schaute Crazy hinterher und knurrte. ich bin weg miaute sie Rache und blut zu dann drehte sie sich um sprang Crazy hinterher,als sie sie eingeholt hatte sprang sie auf Crazys Rücken und drückte sie mit eingefahrenen Krallen,aber so das es weh tut,auf den Boden.Deine Lachkrämpfe stressen mich knurrte sie Crazy ins Ohr und wenn ich gestresst bin werde ich wütend und wenn ich wütend werde dann ist mit mir nicht mehr zu spaßen.
Nach oben Nach unten
http://wasserkatzen.forumieren.com/
Crazy

Crazy


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 32
Anmeldedatum : 01.05.12

Lager der Gebrochenen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 5 EmptyFr Mai 04, 2012 5:05 am

(Crazy kann nichts dafür, das ist ein Tick von ihr, seid sie aus dem WindClan draußen ist.)
Crazy
"Ich kann ja nichts dafür!", jammerte sie. "Das tut weh."
Nach oben Nach unten
Blauy

Blauy


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 111
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : naja da wo du net bist

Lager der Gebrochenen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 5 EmptyFr Mai 04, 2012 5:08 am

Blu
Ich bin grade wütend knurrte sie Crazy ins gesicht.Und wenn ich wütend bin bin ich unkondrolierbar, sie schuate Crazy bedrohlich an aber heute habe ich irgendwie keine Lust knurrte sie und ging von Crazy herunter.
Nach oben Nach unten
http://wasserkatzen.forumieren.com/
Naraku no Hana

Naraku no Hana


Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 118
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Waisenhaus in Sekketsu no Midori

Lager der Gebrochenen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 5 EmptyFr Mai 04, 2012 7:12 am

Rache sah sich die Szene von Crazy und Blu an, fauchte leicht und bedeutete Summer dann, ihr zu folgen. Hallo Summer, da bist du ja. Das hier ist Zombie, mein Kindheitsfreund. Zombie, dass ist mein Lehrlin Summer. sie sah Zombie und Summer an, während ihre Augen vor Stolz glühten. Sie wird bald eine tolle Krigerin werden! schwärmte die Kätzin und Zombie nickte Summer zu. Hallo, ich bin Zombie. Wir wollten mit Blu jagen gehen und Rache sagt, sie wolle dich dabei haben. Ist das okay für dich? fragte er zwar etwas mit fiesem Unterton, aber nett lächelnd.
Nach oben Nach unten
Toke
Gebrochener
Toke


Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 86
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : In mah room with pierre Bouvier and Scoobie doo!

Lager der Gebrochenen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 5 EmptyFr Mai 04, 2012 7:17 am

Summer
K-Klar!, antwortete sie zögernd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager der Gebrochenen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager der Gebrochenen   Lager der Gebrochenen - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager der Gebrochenen
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Gebrochenen
» Gebiet der Gebrochenen
» Lager des Donnerclans
» Lager des Windclans
» Lager des Flussclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Broken :: RPG :: Gebrige-
Gehe zu: