The Broken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Broken

Wir sind die gebrochenen. Schließ dich uns an und zusammen werden wir über die Clans die wir ehmals Heimat nannten herrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 87 Benutzern am Do Jul 22, 2021 2:08 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins: Luna Lexiie Deathly Mods: Rache ~~*Shûranastrasza*~~ Chatmods: Regentropfen Grafiker: Toke
Neueste Themen
» Sturmpfote, Heilerschülerin im Donnerclan
Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen EmptyFr Nov 02, 2012 8:34 pm von Deathly

» Schina-Gebrochener
Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen EmptyFr Okt 26, 2012 5:59 am von Schina

» Lager der Gebrochenen
Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen EmptySo Aug 19, 2012 8:55 am von Furia

» Gebiet der Gebrochenen
Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen EmptySa Aug 18, 2012 2:47 am von Regentropfen

» Lager des Donnerclans
Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen EmptyDi Jul 24, 2012 2:05 am von Regentropfen

» Lager des Windclans
Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen EmptyFr Jul 13, 2012 5:05 am von Naraku no Hana

» Wasserfall
Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen EmptyDi Jul 03, 2012 4:22 am von Stella

» Mondschatten ~ WindClan ~ w, Lumaraa ~ Broken ~ w, Kitty Kat ~ Broken ~ w und Sido ~ Broken ~ m
Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen EmptyMo Jul 02, 2012 6:25 am von Naraku no Hana

» Stella - Gebrochene // Sternenlicht - WindClan
Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen EmptyMo Jul 02, 2012 3:30 am von Lysha

Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Luna
Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Vote_lcapFuria, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Voting_barFuria, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Vote_rcap 
Blauy
Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Vote_lcapFuria, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Voting_barFuria, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Vote_rcap 
Naraku no Hana
Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Vote_lcapFuria, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Voting_barFuria, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Vote_rcap 
Toke
Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Vote_lcapFuria, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Voting_barFuria, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Vote_rcap 
Furia
Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Vote_lcapFuria, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Voting_barFuria, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Vote_rcap 
Crazy
Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Vote_lcapFuria, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Voting_barFuria, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Vote_rcap 
Stella
Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Vote_lcapFuria, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Voting_barFuria, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Vote_rcap 
Regentropfen
Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Vote_lcapFuria, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Voting_barFuria, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Vote_rcap 
Lysha
Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Vote_lcapFuria, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Voting_barFuria, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Vote_rcap 
~~*Shûranastrasza*~~
Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Vote_lcapFuria, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Voting_barFuria, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Vote_rcap 

 

 Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Furia

Furia


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 53
Anmeldedatum : 30.04.12

Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Empty
BeitragThema: Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen   Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen EmptyMo Apr 30, 2012 6:16 am

Name:Furia
Clan:Gebrochene
Alter:2 Jahre
Herkunft:Flussclan
Geschlecht:weib.
Rang:Königin

Fellfarbe:weiß mit blutroter Schattierung
Augenfarbe:blau
Musterung:blutrote Schttierung
Besonderes:die strahlend blauen augen und die rote schattierung

Mutter:Wasser
Vater:Habicht
Geschwister:keine
Gefährte:gesucht!

Charakter:sie ist sehr Stolz und verzeiht einem etwas nicht sehr schnell. Sie zählt sehr auf Disziplin und ist relativ streng. Nur zu ihrer Familie und ihren Freunden ist sie offen, ehrlich und freundlich. Nach außen aber wirkt sie hart. Sie hasst die Clans für das, was sie getan haben und verachtet´sie. Sie würde nie auch nur ein Wort mit ihnen wechseln.
Vergangenheit:Sie wurde im Flussclan geboren, da ihr Vater im Schattenclan war und ihre Mutter im Flussclan. Sie wurde bereits als Junges immer beleidigt und geärgert. Sie hasste den Flussclan. Sie hasste alle Clans. Eines Tages erlaubten sich ein paar junge Krieger einen Streich und klauten sie und ihre Geschwister. Sie schleppten sie zum Fluss und warfen sie alle hinein. Alle Geschwister von Furia ertranken oder starben an dem hohen Fiber. Nur Furia überlebte. Ihre Eltern waren sehr wütend. Dann hörten sie von den Gebrochenen. Sie verachteten die Clans so sehr, das sie sich mit ihrem letzten überlebendem Jungen den Gebrochenen anschlossen. Dort wuchs Furia auf. Ihre Eltern hatten ihr vor dem wechsel zu den Gebrochenen noch keinen Namen gegeben. Also nannten sie sie Furia.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Empty
BeitragThema: Re: Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen   Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen EmptyMo Apr 30, 2012 6:21 am

Angenommen
ich kann dir als gefährten Talon anbieten Wink
momentan ist er streuner er wird aber bald gebrochener
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
Furia

Furia


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 53
Anmeldedatum : 30.04.12

Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Empty
BeitragThema: Re: Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen   Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen EmptyMo Apr 30, 2012 6:27 am

gerne xD
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Empty
BeitragThema: Re: Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen   Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen EmptyMo Apr 30, 2012 6:29 am

ok xD
also ich nehm dich an Wink
wir also ich (luna) Rache und Blackout gehen gerade zum Wasserfall dort treffen sie talon kannst ja mitkommen wenn du willst Wink
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
Furia

Furia


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 53
Anmeldedatum : 30.04.12

Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Empty
BeitragThema: Re: Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen   Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen EmptyMo Apr 30, 2012 6:38 am

gerne xD
aber ich verliebe mich nicht sofort...

mein Charakter ist ja eher abweisend und von außen hart...
Nur zu ihrer Familie und ihren Freunden ist sie eben offen, ehrlich und freundlich xD
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Empty
BeitragThema: Re: Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen   Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen EmptyMo Apr 30, 2012 6:49 am

ok Wink
talon is eher hinterlistig xD
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Empty
BeitragThema: Re: Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen   Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Empty

Nach oben Nach unten
 
Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesucht!(Searching for) Gefährten
» Die Gebrochenen
» Gebiet der Gebrochenen
» Lager der Gebrochenen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Broken :: Anmeldung :: CB :: Angenommen-
Gehe zu: