Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen
2 verfasser
Autor
Nachricht
Furia
Anzahl der Beiträge : 47 Punkte : 53 Anmeldedatum : 30.04.12
Thema: Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Mo Apr 30, 2012 6:16 am
Name:Furia Clan:Gebrochene Alter:2 Jahre Herkunft:Flussclan Geschlecht:weib. Rang:Königin
Fellfarbe:weiß mit blutroter Schattierung Augenfarbe:blau Musterung:blutrote Schttierung Besonderes:die strahlend blauen augen und die rote schattierung
Charakter:sie ist sehr Stolz und verzeiht einem etwas nicht sehr schnell. Sie zählt sehr auf Disziplin und ist relativ streng. Nur zu ihrer Familie und ihren Freunden ist sie offen, ehrlich und freundlich. Nach außen aber wirkt sie hart. Sie hasst die Clans für das, was sie getan haben und verachtet´sie. Sie würde nie auch nur ein Wort mit ihnen wechseln. Vergangenheit:Sie wurde im Flussclan geboren, da ihr Vater im Schattenclan war und ihre Mutter im Flussclan. Sie wurde bereits als Junges immer beleidigt und geärgert. Sie hasste den Flussclan. Sie hasste alle Clans. Eines Tages erlaubten sich ein paar junge Krieger einen Streich und klauten sie und ihre Geschwister. Sie schleppten sie zum Fluss und warfen sie alle hinein. Alle Geschwister von Furia ertranken oder starben an dem hohen Fiber. Nur Furia überlebte. Ihre Eltern waren sehr wütend. Dann hörten sie von den Gebrochenen. Sie verachteten die Clans so sehr, das sie sich mit ihrem letzten überlebendem Jungen den Gebrochenen anschlossen. Dort wuchs Furia auf. Ihre Eltern hatten ihr vor dem wechsel zu den Gebrochenen noch keinen Namen gegeben. Also nannten sie sie Furia.
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 211 Punkte : 262 Alter : 25 Anmeldedatum : 27.04.12 Ort : Gebrochenen lager
Thema: Re: Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Mo Apr 30, 2012 6:21 am
Angenommen ich kann dir als gefährten Talon anbieten momentan ist er streuner er wird aber bald gebrochener
Furia
Thema: Re: Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Mo Apr 30, 2012 6:27 am
gerne xD
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 211 Punkte : 262 Alter : 25 Anmeldedatum : 27.04.12 Ort : Gebrochenen lager
Thema: Re: Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Mo Apr 30, 2012 6:29 am
ok xD also ich nehm dich an wir also ich (luna) Rache und Blackout gehen gerade zum Wasserfall dort treffen sie talon kannst ja mitkommen wenn du willst
Furia
Thema: Re: Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Mo Apr 30, 2012 6:38 am
gerne xD aber ich verliebe mich nicht sofort...
mein Charakter ist ja eher abweisend und von außen hart... Nur zu ihrer Familie und ihren Freunden ist sie eben offen, ehrlich und freundlich xD
Luna Admin
Thema: Re: Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen Mo Apr 30, 2012 6:49 am
ok talon is eher hinterlistig xD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen
Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen