The Broken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Broken

Wir sind die gebrochenen. Schließ dich uns an und zusammen werden wir über die Clans die wir ehmals Heimat nannten herrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 87 Benutzern am Do Jul 22, 2021 2:08 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins: Luna Lexiie Deathly Mods: Rache ~~*Shûranastrasza*~~ Chatmods: Regentropfen Grafiker: Toke
Neueste Themen
» Sturmpfote, Heilerschülerin im Donnerclan
Territorium des Windclans EmptyFr Nov 02, 2012 8:34 pm von Deathly

» Schina-Gebrochener
Territorium des Windclans EmptyFr Okt 26, 2012 5:59 am von Schina

» Lager der Gebrochenen
Territorium des Windclans EmptySo Aug 19, 2012 8:55 am von Furia

» Gebiet der Gebrochenen
Territorium des Windclans EmptySa Aug 18, 2012 2:47 am von Regentropfen

» Lager des Donnerclans
Territorium des Windclans EmptyDi Jul 24, 2012 2:05 am von Regentropfen

» Lager des Windclans
Territorium des Windclans EmptyFr Jul 13, 2012 5:05 am von Naraku no Hana

» Wasserfall
Territorium des Windclans EmptyDi Jul 03, 2012 4:22 am von Stella

» Mondschatten ~ WindClan ~ w, Lumaraa ~ Broken ~ w, Kitty Kat ~ Broken ~ w und Sido ~ Broken ~ m
Territorium des Windclans EmptyMo Jul 02, 2012 6:25 am von Naraku no Hana

» Stella - Gebrochene // Sternenlicht - WindClan
Territorium des Windclans EmptyMo Jul 02, 2012 3:30 am von Lysha

Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Luna
Territorium des Windclans Vote_lcapTerritorium des Windclans Voting_barTerritorium des Windclans Vote_rcap 
Blauy
Territorium des Windclans Vote_lcapTerritorium des Windclans Voting_barTerritorium des Windclans Vote_rcap 
Naraku no Hana
Territorium des Windclans Vote_lcapTerritorium des Windclans Voting_barTerritorium des Windclans Vote_rcap 
Toke
Territorium des Windclans Vote_lcapTerritorium des Windclans Voting_barTerritorium des Windclans Vote_rcap 
Furia
Territorium des Windclans Vote_lcapTerritorium des Windclans Voting_barTerritorium des Windclans Vote_rcap 
Crazy
Territorium des Windclans Vote_lcapTerritorium des Windclans Voting_barTerritorium des Windclans Vote_rcap 
Stella
Territorium des Windclans Vote_lcapTerritorium des Windclans Voting_barTerritorium des Windclans Vote_rcap 
Regentropfen
Territorium des Windclans Vote_lcapTerritorium des Windclans Voting_barTerritorium des Windclans Vote_rcap 
Lysha
Territorium des Windclans Vote_lcapTerritorium des Windclans Voting_barTerritorium des Windclans Vote_rcap 
~~*Shûranastrasza*~~
Territorium des Windclans Vote_lcapTerritorium des Windclans Voting_barTerritorium des Windclans Vote_rcap 

 

 Territorium des Windclans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Territorium des Windclans Empty
BeitragThema: Territorium des Windclans   Territorium des Windclans EmptyFr Apr 27, 2012 9:56 pm

Das gebiet des Windclans
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
Naraku no Hana

Naraku no Hana


Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 118
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Waisenhaus in Sekketsu no Midori

Territorium des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Windclans   Territorium des Windclans EmptyDo Mai 24, 2012 7:52 am

<- Lager der Gebrochenen
Zombie schnaubte verächtlicht und streckte sich. Der Weg hier her ist doch schwerer, als ich gedacht habe. Plötzlich sah der Kater seine Kindheitsfreundin vorbeihuschen und schrie kurz, erschreckt auf. Sie drehte sich erstaunt um und fauchte. Was machst du hier? Geh ins Lager! fuhr sie ihn an und drehte sich zum gehen. Ich werde es Luna zeigen! knurrte Zombie verächtlicht und Rache sah ihn erschreckt an. Du hast Luna verärgert?!? Spinnst du?!? Doch Zombie knurrte nur. Ja und? Ich zeige es ihr und besiege meinen Clan! Er schritt langsam zum Lager und Rache folgte ihm. Wir machen das nachher, okay? Mach dich erst mal beliebt! flüsterte die Kätzin ihm zu und er nickte, bevor sie zum Brombeertunnel kamen und hindurchliefen.
-> Lager des WindClans
Nach oben Nach unten
 
Territorium des Windclans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager des Windclans
» Territorium des DonnerClans
» Territorium des Flussclans
» Territorium des Schattenclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Broken :: RPG :: Wald :: Gebiete der Clan Katzen-
Gehe zu: