The Broken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Broken

Wir sind die gebrochenen. Schließ dich uns an und zusammen werden wir über die Clans die wir ehmals Heimat nannten herrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 87 Benutzern am Do Jul 22, 2021 2:08 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins: Luna Lexiie Deathly Mods: Rache ~~*Shûranastrasza*~~ Chatmods: Regentropfen Grafiker: Toke
Neueste Themen
» Sturmpfote, Heilerschülerin im Donnerclan
Hey, ich weiß nicht, wo das hingehört... EmptyFr Nov 02, 2012 8:34 pm von Deathly

» Schina-Gebrochener
Hey, ich weiß nicht, wo das hingehört... EmptyFr Okt 26, 2012 5:59 am von Schina

» Lager der Gebrochenen
Hey, ich weiß nicht, wo das hingehört... EmptySo Aug 19, 2012 8:55 am von Furia

» Gebiet der Gebrochenen
Hey, ich weiß nicht, wo das hingehört... EmptySa Aug 18, 2012 2:47 am von Regentropfen

» Lager des Donnerclans
Hey, ich weiß nicht, wo das hingehört... EmptyDi Jul 24, 2012 2:05 am von Regentropfen

» Lager des Windclans
Hey, ich weiß nicht, wo das hingehört... EmptyFr Jul 13, 2012 5:05 am von Naraku no Hana

» Wasserfall
Hey, ich weiß nicht, wo das hingehört... EmptyDi Jul 03, 2012 4:22 am von Stella

» Mondschatten ~ WindClan ~ w, Lumaraa ~ Broken ~ w, Kitty Kat ~ Broken ~ w und Sido ~ Broken ~ m
Hey, ich weiß nicht, wo das hingehört... EmptyMo Jul 02, 2012 6:25 am von Naraku no Hana

» Stella - Gebrochene // Sternenlicht - WindClan
Hey, ich weiß nicht, wo das hingehört... EmptyMo Jul 02, 2012 3:30 am von Lysha

Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Luna
Hey, ich weiß nicht, wo das hingehört... Vote_lcapHey, ich weiß nicht, wo das hingehört... Voting_barHey, ich weiß nicht, wo das hingehört... Vote_rcap 
Blauy
Hey, ich weiß nicht, wo das hingehört... Vote_lcapHey, ich weiß nicht, wo das hingehört... Voting_barHey, ich weiß nicht, wo das hingehört... Vote_rcap 
Naraku no Hana
Hey, ich weiß nicht, wo das hingehört... Vote_lcapHey, ich weiß nicht, wo das hingehört... Voting_barHey, ich weiß nicht, wo das hingehört... Vote_rcap 
Toke
Hey, ich weiß nicht, wo das hingehört... Vote_lcapHey, ich weiß nicht, wo das hingehört... Voting_barHey, ich weiß nicht, wo das hingehört... Vote_rcap 
Furia
Hey, ich weiß nicht, wo das hingehört... Vote_lcapHey, ich weiß nicht, wo das hingehört... Voting_barHey, ich weiß nicht, wo das hingehört... Vote_rcap 
Crazy
Hey, ich weiß nicht, wo das hingehört... Vote_lcapHey, ich weiß nicht, wo das hingehört... Voting_barHey, ich weiß nicht, wo das hingehört... Vote_rcap 
Stella
Hey, ich weiß nicht, wo das hingehört... Vote_lcapHey, ich weiß nicht, wo das hingehört... Voting_barHey, ich weiß nicht, wo das hingehört... Vote_rcap 
Regentropfen
Hey, ich weiß nicht, wo das hingehört... Vote_lcapHey, ich weiß nicht, wo das hingehört... Voting_barHey, ich weiß nicht, wo das hingehört... Vote_rcap 
Lysha
Hey, ich weiß nicht, wo das hingehört... Vote_lcapHey, ich weiß nicht, wo das hingehört... Voting_barHey, ich weiß nicht, wo das hingehört... Vote_rcap 
~~*Shûranastrasza*~~
Hey, ich weiß nicht, wo das hingehört... Vote_lcapHey, ich weiß nicht, wo das hingehört... Voting_barHey, ich weiß nicht, wo das hingehört... Vote_rcap 

 

 Hey, ich weiß nicht, wo das hingehört...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Naraku no Hana

Naraku no Hana


Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 118
Alter : 25
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Waisenhaus in Sekketsu no Midori

Hey, ich weiß nicht, wo das hingehört... Empty
BeitragThema: Hey, ich weiß nicht, wo das hingehört...   Hey, ich weiß nicht, wo das hingehört... EmptyDi Mai 08, 2012 1:47 am

Sry, das gehört hier nicht hin:
Gibt es nicht so etwas wie Partnerforenbereiche?
LuLu
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Hey, ich weiß nicht, wo das hingehört... Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich weiß nicht, wo das hingehört...   Hey, ich weiß nicht, wo das hingehört... EmptyDi Mai 08, 2012 5:29 am

1. ne das gehört hier nicht hin weil das keine news sind xD
und ne es gibt keine patner foren weil ich früher die erfahrung hatte das sich manche nur ngemeldet haben um werbung zu machen.
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
Furia

Furia


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 53
Anmeldedatum : 30.04.12

Hey, ich weiß nicht, wo das hingehört... Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich weiß nicht, wo das hingehört...   Hey, ich weiß nicht, wo das hingehört... EmptyDo Mai 10, 2012 3:28 am

okay...aber was ist wenn jemand z.b. Partner werden will?
Soll der jenige dir dann einfach ne PN schicken? (was ich für eine gute Idee halte xD)
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Hey, ich weiß nicht, wo das hingehört... Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich weiß nicht, wo das hingehört...   Hey, ich weiß nicht, wo das hingehört... EmptyDo Mai 10, 2012 6:08 am

ja würd ich sagen Wink
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hey, ich weiß nicht, wo das hingehört... Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich weiß nicht, wo das hingehört...   Hey, ich weiß nicht, wo das hingehört... Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey, ich weiß nicht, wo das hingehört...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Broken :: Wichtiges :: News-
Gehe zu: