Anzahl der Beiträge : 211 Punkte : 262 Alter : 25 Anmeldedatum : 27.04.12 Ort : Gebrochenen lager
Thema: Die Regeln! Fr Apr 27, 2012 8:45 am
> Seid immer net zueinander > Streits werden per PN geklärt > Keine kate ist übersinnlich sie kann keinen mit einem schlag töten. > Ihr dürft niemanden ohne die erlaubnis des users töten > Wenn ihr jemanden im RPg nicht mögt heißt das nicht das ihr auch im Chat unfreundlich zueinander sein sollt. > Spammen ist verboten > Dopllepost sind erlaubt wenn sie nicht in mängen auftreten > Es gibt eine 4 wörter regel > Bilder sind nur erlaubt wenn sie auch dazu erlaubt sind sie zu verwenden. > Bilder klauen ist strengstens verboten! > Header und das wer ist online bild stehen unter meinen (C)
* Die gebrochenen können andere katzen betören oder mit ihrem charme verwiren aber das geht nur bei schwachen katzen.
Claw
Anzahl der Beiträge : 4 Punkte : 4 Alter : 27 Anmeldedatum : 02.05.12 Ort : Verloren im Schmerz
Thema: Re: Die Regeln! Mi Mai 02, 2012 2:37 am
Ich würde das mit den Doppelposts verbieten... Und die Schreibfehler korrigieren...
Furia
Anzahl der Beiträge : 47 Punkte : 53 Anmeldedatum : 30.04.12
Thema: Re: Die Regeln! Mi Mai 02, 2012 5:30 am
Das mit den Schreibfehlern Find ich nich... Hauptsache man kann es lesen... Natürlich nicht zu viele (außer bei Jungen, die müssen ja...)
Claw
Anzahl der Beiträge : 4 Punkte : 4 Alter : 27 Anmeldedatum : 02.05.12 Ort : Verloren im Schmerz
Thema: Re: Die Regeln! Mi Mai 02, 2012 9:54 pm
Okey ^^ MMit den Jungen versteh ich das irgendwie nicht... Aber das mit den Doppelposts ist echt nicht so...
Toke Gebrochener
Anzahl der Beiträge : 70 Punkte : 86 Alter : 24 Anmeldedatum : 27.04.12 Ort : In mah room with pierre Bouvier and Scoobie doo!
Thema: Re: Die Regeln! Do Mai 03, 2012 3:50 am
Junge dürfen Sprechfehler haben, da sie so klein sind, außerdem klingt das kindlicher
Doppelpost...ka- ma kann doch auch den alten beitrag editieren..
Naraku no Hana
Anzahl der Beiträge : 90 Punkte : 118 Alter : 26 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Waisenhaus in Sekketsu no Midori
Thema: Re: Die Regeln! Do Mai 03, 2012 5:36 am
Aber Toke, nur wenn du einen neuen Post schreibst, sehen alle, dass du z.B. was editierst etc. Auch, wenn ich Doppelpost nicht sinvoll finde. Höschtens für Fanstorys, da manche keine Kommis wollen. Außerdem ist z.B. wenn du einen Post schreibst und dir nach weiteren 24 Stunden (oder mehr) noch was einfällt und du einen Post direkt hinter deinen machst, kein Doppelpost. Wenn also niemand was postet, kannst du theoretisch wieder was posten, ohne Ärger zu bekommen. Dafür sieht man nämlich, wann du das verfasst hast und kann so zwischen Doppelpost und nicht Doppelpost entscheiden.
Furia
Anzahl der Beiträge : 47 Punkte : 53 Anmeldedatum : 30.04.12
Thema: Re: Die Regeln! Do Mai 03, 2012 5:52 am
außerdem, wenn man als letztes im Lager (z.b.) gepostet hat, dann zum Wasserfall, und wieder zurück, und niemand hat in der Zeit was gepostet, dann kann man ja gar nicht aders...
Naraku no Hana
Anzahl der Beiträge : 90 Punkte : 118 Alter : 26 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Waisenhaus in Sekketsu no Midori
Thema: Re: Die Regeln! Do Mai 03, 2012 6:14 am
Ja, das stimmt Furia. Sollten 24 Stunden oder mehr vergangen sein, ist das ja eh nichts schlimmes. LuLu
Toke Gebrochener
Anzahl der Beiträge : 70 Punkte : 86 Alter : 24 Anmeldedatum : 27.04.12 Ort : In mah room with pierre Bouvier and Scoobie doo!
Thema: Re: Die Regeln! Do Mai 03, 2012 6:48 am
Ja, stimmt...bin halt jezz dafür
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 211 Punkte : 262 Alter : 25 Anmeldedatum : 27.04.12 Ort : Gebrochenen lager
Thema: Re: Die Regeln! Fr Mai 04, 2012 1:11 am
leutz eig solltetet ihr hier nicht posten
Claw
Thema: Re: Die Regeln! Fr Mai 04, 2012 1:27 am
okey ich hör uaf sry, ich fand das alles nur leicht evrwirrend...
Crazy
Anzahl der Beiträge : 26 Punkte : 32 Anmeldedatum : 01.05.12
Thema: Re: Die Regeln! Fr Mai 04, 2012 2:30 am
Luna schrieb:
> Seid immer net zueinander > Streits werden per PN geklärt
> Ihr dürft niemanden ohne die erlaubnis des users töten > Wenn ihr jemanden im RPg nicht mögt heißt das nicht das ihr auch im Chat unfreundlich zueinander sein sollt. > Spammen ist verboten > Dopllepost sind erlaubt wenn sie nicht in mängen auftreten > Es gibt eine 4 wörter regel > Bilder sind nur erlaubt wenn sie auch dazu erlaubt sind sie zu verwenden. > Bilder klauen ist strengstens verboten! > Header und das wer ist online bild stehen unter meinen (C)
* Die gebrochenen können andere katzen betören oder mit ihrem charme verwiren aber das geht nur bei schwachen katzen.
Ich habe ein paar Fehler gefunden: > Keine Katze ist übersinnlich sie kann keinen mit einem Schlag töten. > Wenn ihr jemanden im RPG nicht mögt heißt das nicht das ihr auch im Chat unfreundlich zueinander sein sollt. > Doppelposts sind erlaubt wenn sie nicht in Mängen auftreten > Es gibt eine Vier-Wörter-Regel Das mit dem * versteht man nicht, weil nur unten * steht!