Anzahl der Beiträge : 4 Punkte : 8 Alter : 31 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Hamburgerischer Osten würde ich sagen oder auch meine Traumwelt.
Thema: Laruku ~ Streunerin ~ Bald Gebrochene Sa Apr 28, 2012 6:37 am
Name: Laruku
Clan: Gebrochene - Bald
Alter: 48 Monde
Herkunft: DonnerClan
Geschlecht: weiblich
Fellfarbe: violett - rot
Augenfarbe: Rot
Musterung: violette Musterungen die aussehen wie Kriegsbemalungen
Besonderes: Ihre Rote Augenfarbe
Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Geschwister: Unbekannt
Gefährte: /
Charakter: Einst war sie eine loyale, treue und sehr freundliche Kriegerin, aber dies hatte sich schon im DonnerClan geändert. Sie wurde kälter, distanzierter und war gnadenlos geworden, als sie Mentorin war. Als Mentorin war sie noch schlimmer, sie duldete keine Fehler, lobte niemanden und war eiskalt, streng und sehr hinterhältig, beinahe hätte sie ihren Schüler umgebracht, was von ihrem eiskalten und gnadenlosen Charakter zeugte. Vom Charakter her, hat sie sich als Streunerin nicht verbessert, außer das sie noch feindseliger gegenüber jedem Clan geworden ist und durchaus vorsichtig. Ebenso ist sie sehr still geworden und spricht so gut wie gar nicht über ihre Vergangenheit und zeigt daher auch keinen Respekt gegenüber anderen Katzen. Absolut keinen Respekt, sie behandelt alle gleichgültig und alle wie Stück Dreck. All dies zeugt von ihrer Veränderung, die sie durch den Verlust ihrer Schwester erlitt, die unehrenhaft starb. Außerdem ist sie unfair in Kämpfen und kämpft hinterlistig und ohne Gnade. Sie vertraut keinem mehr und traut nur sich selbst. Auch ist sie sehr selbstbewusst und willensstark. Laruku ist außerdem auch nicht belehrbar und hasst Belehrungen.
Vergangenheit: Einst begann ihr Leben in einem Clan, voller Jungen und voller Freude. Sie war ein starkes Junges, welches es schaffte als Schülerin genommen zu werden, als sie alt genug war. Dort allerdings änderte sie sich leicht ins Negative. Sie wurde durch den Verlust ihrer Schwester, als Weißpfote kurz vor der Kriegerzeremonie stand, kälter und distanzierter. Sie entwickelte sogar einen Hass darauf, wie sie starb, unehrenhaft und ohne Hilfe von ihrem Mentor. Sie wurde aber dennoch als Kriegerin erwählt und bekam den Namen Weißklaue. Trotz der Veränderung bekam sie gut 6 Monde später, nachdem sie Kriegerin wurde, einen Schüler, den sie gnadenlos folterte und trainierte wie eine Maschine der Zweibeiner. Darüber war der Anführer nicht grade glücklich und ermahnte sie, aber sie hörte nicht auf den Anführer des DonnerClans und hatte keinerlei Interesse sich belehren zu lassen. Ihr erster Schüler starb sogar beinahe durch das Training und der eiskalten Trainingsmethode von Weißklaue. Aber dieser Schüler überlebte und schaffte es sich zu behaupten, außerdem veränderte sich nichts von alle dem, als sie keinen Schüler mehr bekam. Weißklaue war nun 24 Monde alt und dennoch sinnte sie nach Rache und konnte kaum schlafen deswegen. Nach einigen Monden überlegen, wollte sie Falkenstern umbringen, was ihr allerdings misslang, weswegen sie auch verbannt wurde von Falkenstern. Verbannt vom DonnerClan ging Weißklaue ihren eigenen Weg und nannte sich fortan Laruku. Sie wollte den Kriegernamen nicht mehr haben und wurde deswegen noch kälter, abweisender und stärker, was sie nur nutzte. Außerdem ist sie heute immer noch eine Streunerin, die sich nicht belehren lässt und dennoch im DonnerClan Gebiet wildert, ebenso im WindClan Gebiet. Sie kennt keine Regeln und lebt nach ihren eigenen Maßstäben. Außerdem kann sie jegliche Clan Katzen nicht ab und greift jeden an, den sie trifft. Außerdem nahm Laruku unbemerkt an einem Treffen der Clans mit, als „Gast“ vom WindClan, weswegen sie weiß, dass Falkenstern Tod ist und darüber ist sie irgendwie glücklich und traurig zugleich.