The Broken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Broken

Wir sind die gebrochenen. Schließ dich uns an und zusammen werden wir über die Clans die wir ehmals Heimat nannten herrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 87 Benutzern am Do Jul 22, 2021 2:08 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins: Luna Lexiie Deathly Mods: Rache ~~*Shûranastrasza*~~ Chatmods: Regentropfen Grafiker: Toke
Neueste Themen
» Sturmpfote, Heilerschülerin im Donnerclan
Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2012 8:34 pm von Deathly

» Schina-Gebrochener
Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 EmptyFr Okt 26, 2012 5:59 am von Schina

» Lager der Gebrochenen
Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 EmptySo Aug 19, 2012 8:55 am von Furia

» Gebiet der Gebrochenen
Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 2:47 am von Regentropfen

» Lager des Donnerclans
Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 EmptyDi Jul 24, 2012 2:05 am von Regentropfen

» Lager des Windclans
Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 5:05 am von Naraku no Hana

» Wasserfall
Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 EmptyDi Jul 03, 2012 4:22 am von Stella

» Mondschatten ~ WindClan ~ w, Lumaraa ~ Broken ~ w, Kitty Kat ~ Broken ~ w und Sido ~ Broken ~ m
Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 EmptyMo Jul 02, 2012 6:25 am von Naraku no Hana

» Stella - Gebrochene // Sternenlicht - WindClan
Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 EmptyMo Jul 02, 2012 3:30 am von Lysha

Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Luna
Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 Vote_lcapGebiet der Gebrochenen - Seite 2 Voting_barGebiet der Gebrochenen - Seite 2 Vote_rcap 
Blauy
Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 Vote_lcapGebiet der Gebrochenen - Seite 2 Voting_barGebiet der Gebrochenen - Seite 2 Vote_rcap 
Naraku no Hana
Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 Vote_lcapGebiet der Gebrochenen - Seite 2 Voting_barGebiet der Gebrochenen - Seite 2 Vote_rcap 
Toke
Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 Vote_lcapGebiet der Gebrochenen - Seite 2 Voting_barGebiet der Gebrochenen - Seite 2 Vote_rcap 
Furia
Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 Vote_lcapGebiet der Gebrochenen - Seite 2 Voting_barGebiet der Gebrochenen - Seite 2 Vote_rcap 
Crazy
Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 Vote_lcapGebiet der Gebrochenen - Seite 2 Voting_barGebiet der Gebrochenen - Seite 2 Vote_rcap 
Stella
Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 Vote_lcapGebiet der Gebrochenen - Seite 2 Voting_barGebiet der Gebrochenen - Seite 2 Vote_rcap 
Regentropfen
Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 Vote_lcapGebiet der Gebrochenen - Seite 2 Voting_barGebiet der Gebrochenen - Seite 2 Vote_rcap 
Lysha
Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 Vote_lcapGebiet der Gebrochenen - Seite 2 Voting_barGebiet der Gebrochenen - Seite 2 Vote_rcap 
~~*Shûranastrasza*~~
Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 Vote_lcapGebiet der Gebrochenen - Seite 2 Voting_barGebiet der Gebrochenen - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Gebiet der Gebrochenen

Nach unten 
+4
Furia
Blauy
Naraku no Hana
Luna
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 EmptyFr Mai 11, 2012 7:23 am

Luna
"die clans werden versuchen sich an den heilern zu rächen und uns anzugreifen. Aber wir werden uns darauf vorbereiten und sie verwunden. Dann töten wir so einem clan nach den anderen" sie lachte. "ich will endlich die clans loswerden und diesen schattenclan erst recht!"
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
Furia

Furia


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 53
Anmeldedatum : 30.04.12

Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 EmptyFr Mai 11, 2012 6:40 pm

Furia

"Ich will sie auch endlich weghaben!", stimmte Furia mit ein. "Doch wir können nicht alle Clans auf einmal hier herlocken. Wir müssen uns einen schnappen und dann drn nächsten, und den nächsten,..." "Und dann müssen wir sie eigentlich nur ein bisschen verwunden...denn wenn sich die Wunde entzündet und kein Heiler da ist..."
Doch Furia fragte sich was sie mit den Heilern machen würden...Also fragte sie Luna "Was werden wir denn dann eigentlich mit den Heilern machen? Sie töten? Gefangen halten?"
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 EmptyFr Mai 11, 2012 9:42 pm

Luna
Sie dachte nach."das hab ich mich auch schon gefragt. was wollen wir den mit den heikern?" sie hatte eine idee. "genau als geiseln wenn die clans sie zurückhaben wollen müssen sie den wald hergeben!"
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
Regentropfen

Regentropfen


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 23
Alter : 25
Anmeldedatum : 30.04.12
Ort : hiiier

Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 EmptySa Mai 12, 2012 3:39 am

<= G-Lager

Lubby
schnurrte begeistert: Ja, der FlussClan kann uns ruhig etwas von sienen Jagdgründen abgeben! Sie freute sich schon auf den Kampf.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 EmptySa Mai 12, 2012 6:55 am

Luna
"nicht warh?" Sie lachte. "alle clans sollen das!"
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
Furia

Furia


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 53
Anmeldedatum : 30.04.12

Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 EmptySa Mai 12, 2012 10:48 pm

Furia

"Ja! Ich freue mich schon! Dann können wir endlich über alle Clans herrschen, wie wir es eigentlich schon immer sollten! Endlich können wir uns Rächen!" "Tja, dann müssen sich die Clans entscheiden, etweder sie sterben ohne Heiler, Sie geben das Territorium ab und leben dafür oder sie hauen einfach ab." Doch da viel ihr ein, das es ja villeicht auch noch Heilerschüler gibt, die müssten sie dann ja auch gefangen nehmen. "Ähm...Luna...Was ist mit den Heilerschülern? Die sollten wir auch mitnehmen..."
Nach oben Nach unten
Toke
Gebrochener
Toke


Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 86
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : In mah room with pierre Bouvier and Scoobie doo!

Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 EmptySa Mai 12, 2012 11:55 pm

Summer

Wir können sie doch nur gefangen nehmen und sie zu unseren vorteilen nützen! Sowas wie sklaven, oder so!
Nach oben Nach unten
Furia

Furia


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 53
Anmeldedatum : 30.04.12

Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 EmptySo Mai 13, 2012 6:24 am

Furia

"Ja, das währe eine gute Idee, aber was sollen sie denn tun? Uns Frischbeute fangen? Sie können ja noch nicht mals jagen! Allerdings könnten wir sie als "lebende Schutzschilder" benutzen...Wenn die Clans uns angreifen wollen, drohen wir einfach damit, sie zu töten!", schlug Furia vor.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 EmptyMo Mai 14, 2012 1:02 am

Luna
"perfekt Furia" Ihre mine sah sie stolz an. "die heilerschüler werden auf die heilerversammlung mitgehen und die idee mit den "lebenden schutzschildern" ist brilliant" Sie lachte und sah finster zu boden. "so machen wir das"
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
Toke
Gebrochener
Toke


Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 86
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : In mah room with pierre Bouvier and Scoobie doo!

Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 EmptyMo Mai 14, 2012 4:50 am

Summer
Super!Wann greifen wir an?Darf ich mit?, fragte sie aufgeregt
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 EmptyMo Mai 14, 2012 5:24 am

Luna
"klar kannst du mit" miaute sie und sah zum himmel. "halbmond greifen wir an"
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
Naraku no Hana

Naraku no Hana


Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 118
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Waisenhaus in Sekketsu no Midori

Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 EmptyMo Mai 14, 2012 6:34 am

Bei Halbmond? Rache sah zum Himmel und trat von Lunas Schatten neben sie. Dann wird es so sein. Rufe eine Versammlung ein, Luna, damit alle unserer Seite Bescheid wissen. Die Kätzin hatte sich die ganze Disskusion mitangehört und lächelte. Gute Idee übrigens, Furia. Deine auch, Anführerin.
Nach oben Nach unten
Toke
Gebrochener
Toke


Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 86
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : In mah room with pierre Bouvier and Scoobie doo!

Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 EmptyDi Mai 15, 2012 5:14 am

Summer
lauschte misstrauisch.aber...Wenn wir sie bei Vollmond angreifen wäre es doch eigentlisch einfacher?Ich meine...da haben sie ja Waffenstillstand, miaute sie leise vor sich hin
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 EmptyMi Mai 16, 2012 1:24 am

Luna
"eben nicht summer, wenn wir sie vollmond angreifen sind sie zu viert. Dann sind sie zu stark. Denn sie haben auch noch die changse sich mit den anderen clans zu verbünden. " Sie sah zu rache hinüber. "ja werde ich machen."
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
Toke
Gebrochener
Toke


Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 86
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : In mah room with pierre Bouvier and Scoobie doo!

Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 EmptyMi Mai 16, 2012 4:56 am

Summer
Ich meine ja nur, murmelte sie. Sie spitzte ihren ohren. gespannt hörte sie der Diskussion der älteren zu.
Nach oben Nach unten
Naraku no Hana

Naraku no Hana


Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 118
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Waisenhaus in Sekketsu no Midori

Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 EmptyMi Mai 16, 2012 6:48 am

Rache sah zu Luna hinüber. Bei Neumond, wo viele Katzen nicht gut sehen können wir sie angreifen, da viele von uns an die Dunkelheit und so gewöhnt sind. Wir umkreisen sie, sodass sie nicht abhauen können und schlagen ihre Machtpersonen. Ich kenne die meisten, meine Schwester zeigt mir sicher auch die restlichen. Sie lächelte böse hatte aber Sorgen, ihre Schwester Tetrisstern (so epic Name ^^) auszunutzen. Egal. Sie musste es für die Gebrochenen machen, die waren ihr wichtiger als alle anderen Katzen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 EmptyMi Mai 16, 2012 7:10 am

Luna
Sie nickte Rache zu. "du hast recht. wir leben unter extremern umständen als sie Clan katzen und das sichert uns den sieg" Sie tauchte die pfote in den see und spritze wasser auf den boden. "wir werden es schaffen"
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
Naraku no Hana

Naraku no Hana


Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 118
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Waisenhaus in Sekketsu no Midori

Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 EmptyMi Mai 16, 2012 7:24 am

Da stimme ich dir voll und ganz zu! jaulte Rache triumphierend und reckte eine Pfote gen Himmel. Wir werden es für alle Gebrochenen schaffen! schrie sie zuversichtlich.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 EmptyMi Mai 16, 2012 8:32 pm

Luna
Kichernt sah sie zum himmel. "noch ein ,zwei tage dann ist es soweit"
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
Blauy

Blauy


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 111
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : naja da wo du net bist

Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 EmptyDo Mai 17, 2012 12:45 am

Blu
Sie hatte dem gespräch aufmerksam zugehört jetzt meldete sie sich wieder zu wort. Ich kann meine schwester ebenfalls ausnutzen meinte sie,sie vertraut mir aus irgendeinem Grund immernoch sie machte eine kunstvolle pause sie denckt ich habe mich den gebrochenen nicht angeschlossen. blu schaute ebenfalls kurz zum himmel dann heftete sie ihren Blick wieder zu Luna ich könnte mich morgen heimlich mit ihr treffen damit ich mehr über die clans erfahren könnte,also in welchem zustand sie grade sind und andere Sachen halt. Gedludig wartete die graue Kätzin auf die ántwort von Luna.
Nach oben Nach unten
http://wasserkatzen.forumieren.com/
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 EmptyDo Mai 17, 2012 9:02 pm

Luna
Sie nickte Blu zu. "wenn du der meinung bist nicht aufzufliegen werde ich dir erlauben zu gehen." Ein windstoß zerzauste ihr fell und sie senknte den kopf um die augen zu schützen. "in 2 tagen musst du am Wasserfall sein und uns berichten..."
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
Naraku no Hana

Naraku no Hana


Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 118
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Waisenhaus in Sekketsu no Midori

Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 EmptyFr Mai 18, 2012 1:20 am

Dann brechen Blu und ich bald auf. Du musst nochmal wo hin? Wir könnten gemeinsam bis zur Grenze gehen. schluf Rache vor, die als Schutz vor dem Wind ihre Augen kurz geschlossen hatte.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 262
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Gebrochenen lager

Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 12:55 am

Luna
Sie erhob ich auf die pfoten. Ihre augen wanderten über das gebiet ihres Clans dann machte sie eine Elegente drehung und sprach: "Krieger, die nicht mit Rache und blu gehen folgen mir ins lager" sie musste noch den rest des Clans über den angrif informiren.
Damit verschwand sie.
---> lager der gebrochenen
Nach oben Nach unten
https://the-broken.forumieren.com
Blauy

Blauy


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 111
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : naja da wo du net bist

Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 7:36 am

Blu

Sie schaute Luna hinterher dann wandt sie sich an Rache ich muss in das Gebit des donnerclans.erklärte sie und wartete auf die antwort von Rache.
Nach oben Nach unten
http://wasserkatzen.forumieren.com/
Naraku no Hana

Naraku no Hana


Anzahl der Beiträge : 90
Punkte : 118
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Waisenhaus in Sekketsu no Midori

Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 7:58 am

Ich muss zum WindClan. miaute die schwarze Kätzin und überlegte. Sollen wir uns beim Baumgeviert trennen oder den kürzeren Weg nehmen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet der Gebrochenen   Gebiet der Gebrochenen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebiet der Gebrochenen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Gebrochenen
» Lager der Gebrochenen
» Furia, Königin (falls ich nen Gefährten finde) der Gebrochenen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Broken :: RPG :: Gebrige-
Gehe zu: